Team Losi LST2

  • So icH wollt einfach mal fragn was ihr so vom LST2 haltet hab ihn auf ner messe gesehn und das teil is einfach der hammer!!diese dämpfer *sabber* naja vllt könnte ja jemand nen erfahrungsbericht oder was in der art schreiben wär echt super



    noob123

  • Na hi noob123, willkommen im Forum.


    Habe da mal geschaut und ein Video sagt ja bestimmt mehr als 1000 Worte.


    http://www.myvideo.de/watch/1134947


    Und da ein paar Worte doch nicht all zu schlecht sein sollen hier noch ein paar zum Graupner Team Losi LST2.


    - Empfängerakku 1100 mAh 6,0 V
    - Glühkerzenstecker beiliegend für Batterien der sogenannten Baby-Größe.
    - Leistungsstarker Big-Block "427" 7-Kanal- Motor ca. 4,5 cm³ mit Rotostart
    - Neues Hi-Torque Resorohr
    - 4 großvolumige Gewindestoßdämpfer mit Rändelmutter einstellbar
    - Blau eloxierte Aluminium-Differenzialgehäuse
    - Größerer Wettbewerbstank 220 cm³ für lange Fahrzeiten
    - Abgedichtetes Zweigang-Getriebe mit Alu-Kupplungsbacken und einteiliger Zweigang-Kupplungsglocke aus Stahl
    - Doppelscheibenbremse mit 3 Epoxy-Bremsbelägen und neues einstellbares Gas-/Brems-Gestänge
    - High Grip ATX Low Profile-Reifen mit 420er Felgen/20 mm Alu-Mitnehmer
    - Komplett neue robuste Querlenker/Achsschenkel vorne und hinten, optimierte Fahrwerksgeometrie für maximale Bodenfreiheit und extrem lange Dämpfer-/Federwege
    - Geändertes zentrales Getriebegehäuse mit optimiertem Gangwahlhebel High/Low
    - Komplett neue und verstärkte CVD-Kardans (4 Stück) mit größeren Radlagern in den Achsschenkeln und massiveren Radachsen
    - Modifizierte und stabilere lackierte Polycarbonat-Karosserie
    Weitere Features des LST2
    - Exklusives Zweigang-Automatikgetriebe vorwärts und rückwärts, durch weiteres manuelles Umschalten von schnell auf langsam stehen quasi 4 Vorwärts- und 4 Rückwärtsgänge zur Verfügung.
    - Hochwertige 3-Kanal XS-6 FM Synthesizer Fernsteuerung 40 MHz
    - 4 Servos davon 2 parallel arbeitende Lenkservos,1 Gasservo, 1 Servo für Vorwärts-/Rückwärtsfunktion
    - 2 Robuste Metall-Kegelrad-Differenzial
    - Komplett ausgestattet mit Rechts-/Links- Gewindespurstangen
    - Komplett kugelgelagert
    - Externer elektrischer Starter (Rotostart) bereits im Lieferumfang enthalten
    - Einstellbare Rutschkupplungs-Slipper
    - 5,6 KG Gewicht
    - Maßstab 1:8


    Der Preis ist natürlich Hammer für einen 1:8er --> 660 Eus
    Aber da sind soviele TUningsachen drin das sich das wohl lohnt. Mit einer Eigenaufrüstung kommt man wohl um einiges teuer.
    Ich finde das Teil auch klasse. Ist eigentlich krass in dem Teil ist alles drin was ich sonst immer so predige was drin sein sollte.
    :D

  • Nitro
    Warum fahren eigentlich alle diese Zwieback Sägen ?
    :?


    Hat das was damit zu tun das die Benziener so Groß und schwer sind ?


    Sorry aber wenn ich diese Nitros schon Höre, dieser Saund da leuft es mir kalt den Rücken runter . :shock:


    Aber jedem das seine .


    Ist halt nur mal eine Frage

  • Weil sich keiner am Anfang einen 1:5 / 1:6er für 1000 Euro ohne Funke holt. Manch einer noch mit dem Fahrrad oder Mofa draußen rumhirscht und das alles in einen Rucksack passen muss. ;)


    Ich find die Nitros auch nicht so schlecht, ist halt was anderes.

  • Nitros haben ihren eigenen Sound. Hat auch irgendwas. ;) So RICHTIG klingen tuts erst ab 4 Liter Hubraum. ;) Und ganz ehrlich ich fand den damligen Rizinusgeruch echt klasse. Das war meine Droge der Jugend. :D Manchmal gab ich sogar einen Teelöffel Rizinus dem Mopedsprit zu, nur damit es geiler roch. LOL

  • noob123 screibt:

    Zitat

    hab ihn auf ner messe gesehn


    auf was für ner messe hast du den den gesehn? auf der neuen messe stuttgart vieleicht? weil da hab ich den gesehn ich denk des war no letztes jahr vieleicht haben wir uns ja auch da gesehn :)


    ich hab hier noch ein paar bilder von der messe :) :














    :) :D :) :D :) :D

  • Jo Predator3 welch ein zufall :D also ich find nitros klingen au schon zimlich klasse aber benziner is für den anfang wirklich n bisschen zu teuer...naja vllt macht es sich ja nach n paar jahren bezahlt weil der nitro sprit so teuer is aber naja ich find nitros hauen auch ordentlich rein :wink: [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!