• Re: Anfänger


    Zitat von superbikex4

    Hallo und herzlich willkommen.
    solltest du dich für den bei ebay vorgeschlagenen inferno interessieren
    würde ich dir davon abraten - da ist nicht der originalmotor drin
    (sieht man am schwarzen kühlkopf - orig. ist blau )


    @ superbikex4


    Den GX 21 verbauen die auch original im MP 7,5 mit schwarzem Kühlkopf sie Link :
    [ebay]220634378352[/ebay]


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Anfänger


    @ Zuendy


    ich stelle jetzt mal aus dufke einen zusammen:



    [conrad]231671[/conrad] pyro 1:10 buggy 4 WD (59,95)
    [conrad]207368[/conrad] regler der reicht für das auto locker :idea: (19,95)
    [conrad]233751[/conrad]servo(mich nich gleich steinigen :winken: hab die dinger in fast allen ELO´s und noch keinen geschrottet) (4,95 ab 3 nur 3,95)
    [conrad]224005[/conrad] ladekabel (4,95)
    [ebay]380253796320[/ebay]akku (14,99 hab denn für 13,99 jetzt nich gefunden :roll: )
    [ebay]350384691788[/ebay]lader zb sowas(19,80)
    [ebay]250683169864[/ebay] ich lade zb mit diesem
    [ebay]250683178462[/ebay] die sind auch OK
    [ebay]220574492844[/ebay] sender empfänger fürn anfang um im baugebiet rumzuheizen völlig hinreichent(24,90)
    [ebay]370420864610[/ebay] oder 2,4ghz (46,00)



    so is alles da was MANN braucht nich vom feinsten aber hinreichent :yes:


    macht zusammen 149,49€ (40mhz) 170,59€ (2,4ghz)


    versand kommen hier jetzt noch 5 C / 2,20 akku / 3,95 lader =11,15€


    wenn man nen lader ersteigert spart auch noch mal 10-15€ (hab die schon öfter für 1-5€ geschossen :wissen:


    und wenn man jetzt noch nach den teilen so in der bucht fahndet läßt sich auch noch mal der eine oder andere € sparen :twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Anfänger




    jo C is conrad :wink:
    also ich würde als anfänger nich gleich mit lipos rumspielen aber mußt du wissen :wissen:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Anfänger


    Ohweh ich würde sofort Lipos nehmen :) so Teuer sind sie n immer und um elo Mit dem Pyro fun zu Haben würde ich BRuschless fahren ist einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht:)
    Ansonsten würde ich mir lieber einen 1:10 Verbrenner holen :) sind auch net so laut aber haben mehr Power:)
    Und ladegerät würde ich auch einmal was vernüftiges Kaufen was alles Laden Kann dann hat man am ende nicht tausend kisten :)
    das muss gar net so Teuer sein habe gestern erst alle meine alten Ladegeräte beim Schadstoffmobil endsorgt und mir diese zugelegt [conrad]235713[/conrad] und ich bin b egeistert und habe wieder platz im Schrank:)

  • Re: Anfänger


    ich glaub du verstehst den fred und den inhalt nicht oder??? er ist anfänger, möchte mit schmalem geld einsteigen. er möcht nen buggy als ELO weil wohnsiedlung.... von 4 sachen haste 3 übersehen, ganz gute quote :lol: :lol: :lol: :ironie:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Anfänger


    mit meinem 1:10 verbrenner fahre ich auch nähe Wohngebiet:) und habe da noch keinen Ärger Bekommen :)
    Und es war die Rede von Baustelle :)zum fahren *G*
    Kommt immer individuell auf das Gebiet an was man fahren kann :)
    Wer zu viel spart der gibt am ende mehr aus :)
    Und hat ne Menge müll stehen der dann schnell zum Sondermüll wird :)

  • Re: Anfänger


    och, ich hab mit nem tamiya sand viper angefangen.. hält is heute, und noch NIE EINE SCHRAUBE verloren, nix gebrochen etc, udn ich fahre weiß gott nicht vorsichtig.... nur neuer regler und motor kam mal, das aber nebensächlich.... selbst die 27mhz funke ist vollkommen ok, hat ne gute reichweite, super fahrverghalten und lässt sich besser als ne 2,4ghz trimmen

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Anfänger


    @ junge 1968


    is ja alles richtig :yes:


    aber wir reden ja immer noch von nem absolutem neuling in sachen RC :wissen:


    da gleich mit brushles und lipos rum zu hantieren :strange: ich weiss ja nich :O_o:


    is ja auch die frage ob der gute denn spaß an der sache findet und bei der stange bleibt :wink:


    ob 150€ im keller verstauben oder 300 + is schon nen unterschied :twisted:


    und wenns gefällt is doch nen brushles schnell eingebaut und nen lader für nen 5er aus der bucht kann man dann auch verschmerzen :anmach:


    aber is halt nur meine meinung am ende muß das jeder für sich entscheiden 8)


    PS :aller dings, gegen aussteiger die ihr teuer zeug dann für nen schmalen taler abstoßen hab ich logischerweise auch nix :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Anfänger


    Dann würde ich diesen Blue tanga vom c nehmen 120 tacken nachbau einer bekannten Marke ^^
    und Bruschless ^^
    Dann noch einen Balancer für 12 euro und nen lipo für 24 euro *GG*

  • Re: Anfänger


    Ohja, die Aussteiger mag ich auch immer besonders gern. Gefundenes fressen. :)
    Meist bin ich da aber immer zu langsam und BigT sammelt vorher ein. TzzTzz.


    @junge1968
    Ich stimme dir auch zu. 150€ waren halt gesagt und es ist schon besser was du da schreibst, keine Frage. Wenn du jetzt noch Links reinhaust für conrad z.b.


    Code
    [conrad]ConradartikelNr ohne -61 oder was auch immer[/conrad]


    und für Ebay

    Code
    [ebay]ArtikelNr[/ebay]


    dann sind die Links scheen kurz, sehen gut aus und der der was brauch findets auch viel schneller.


    ist übrigens keine Konkurrenzkampf hier. Beide Seiten/Meinungen die hier beleuchtet werden, finde ich klasse!


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Anfänger


    Zitat von zuendy

    Ohja, die Aussteiger mag ich auch immer besonders gern. Gefundenes fressen. :)
    Meist bin ich da aber immer zu langsam und BigT sammelt vorher ein. TzzTzz.




    Gruß Patrick





    ...:oops: ......... :auge: ........ :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Anfänger


    [conrad]269234[/conrad] endweder dat wenig teurer^^
    oder dat [conrad]236726[/conrad] wird aber noch ein netzteil benötigt .
    [conrad]237240[/conrad]
    [conrad]207859[/conrad]
    So weis aber nur von dem Lipo das der einigermassen brauchbar ist den Besitze ich 2 x mal selber
    Denke aber das ist so der günstigeste einstieg Bruschless :O_o:


    Der buggy soll/ist baugleich mit dem Tamiya DF-03 und da relly nix selber herstellt denke ich wird er vom selben China man sein :)

  • Re: Anfänger


    Psst, es ist wirklich ganz einfach. ;)


    Zitat von zuendy
    Code
    [conrad]ConradartikelNr ohne -61 oder was auch immer[/conrad]


    und für Ebay

    Code
    [ebay]ArtikelNr[/ebay]


    Die erforderliche Zahl steht sogar am ende der Url:


    conrad.de/ce/de/product/269234/


    Code
    [conrad]269234[/conrad]


    [conrad]269234[/conrad]


    Fertig. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Anfänger


    Zitat von BlackHomer

    @ superbikex4


    Den GX 21 verbauen die auch original im MP 7,5 mit schwarzem Kühlkopf sie Link :
    [ebay]220634378352[/ebay]


    Gruß Jens


    Verbauen die den auch im sports 3 ?

  • Re: Anfänger


    Glaube ja sonst würde der ja nicht komplett bei Ebay angeboten werden ... wüsste jetzt auf die schnelle auch nicht weiter


    :prost:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Anfänger


    Vielleicht im sports 2 oder so aber im sports 3 ...
    kann mir nicht vorstellen das die verschiedene motoren
    im selben modell einbauen. aber ich kann mich auch täuschen.

  • Re: Anfänger


    -Obere Chassisplatte in grün eloxiertem Design für maximale Verwindungsteifigkeit des Chassis


    den satz find ich spitze^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!