Bleiakku wechseln Leserbrief

  • Re: Bleiakku wechseln Leserbrief


    Ich kann auch was zu dem Auto sagen.....
    Die sind wie Sand am Meer bei Ebay vertreten.........;)


    Hier ist z.B. so einer....[ebay]320583805507[/ebay]


    Am besten würd ich einen dieser Ebay Shops mal kontaktieren wer der EHrsteller dieser Fahrzeuge ist um so eventuell an den Akku zu kommen....normalerweise würde ja jeder 12 Volt akku gehen aber dieser Akku hat 3 Kabel.....


    Einmal Plus dann MInuns und noch eins....Blau gekennzeichnet....


    Wofür das ist weiss ich allerdings leider auch nicht..... :?

  • Re: Bleiakku wechseln Leserbrief


    Hallo Stoffelchen


    Ja, ich weiss, dass es die wie Sand am Meer gibt, aber so einen Akku möchte ich eben nimmer.
    Betr. Blau, ja das habe ich mich auch gefragt, ich dachte, dass es vielleicht mit den Licht zu tun hätte oder so.


    Aber beim Testen hat rot und schwarz völlig ausgereicht, sogar die gesamte Festbeleuchtung hat funktioniert - ohne blau. Ich frag mich echt, ob ich den überhaupt noch in den neuen Stecker integrieren soll oder ob ich ihn "lahmlege" sprich abtape. :roll:

  • Re: Bleiakku wechseln Leserbrief


    Wenn der nix zu tun hat dann wech mit dem Akku und nen normalen rein....muss halt nur die Grösse haben...wenn nicht dann hinten das DAch abbauen und auf die Ladefläche legen;)


    Ist allerding ein bissl Bastelarbeit den hinteren Teil zu entfernen....man kann ihn nach dem Losschrauben so wieder draufklemmen...ist neben den Schrauben noch mit klipsen gesichert

  • Re: Bleiakku wechseln Leserbrief


    Hallo Doc Sommer


    Vielen Dank, ich bin wirklich auch froh.
    Ja, dann werd ich den blauen abtapen. Könnte der was mit "Erdung" zu tun haben???????


    Stoffelchen: Bei der Karre lässt sich wirklich kaum was abbauen. Ich werd einfach mal diesen Akku bestellen (ich hab unten bei der URL was angegeben, hoffe, das das reinkommt) und dann vielleicht mit Kontaktkleber Klettverschlüsse unten an den Hummer ranmachen. Oder irgend so was. Wichtig ist einfach, dass dieses "Monster" fährt und der Akku nicht runterfällt. Die Ambition, dass er ins Fach passt, habe ich echt nicht. :nlachen: . Wäre es ein "Superteil", wäre die Sachlage eine andere :D .

  • Re: Bleiakku wechseln Leserbrief


    irgend wie kriege ich die url nicht rein, hmmmm, ich versuchs noch mal. auf alle fälle habe ich eine bei conrad vorgeschlagen bekommen von euch, 2x6V, 2400 MAH, T-Buchse. Ich gehe davon aus, dass ich diese Buchse einfach abklipsen kann und eine passende dranmachen. Oder die belassen und beim Fahrzeug eine entsprechende ranmachen.

  • Re: Bleiakku wechseln Leserbrief


    rc cars haben keine erdung.gleichstom hat nie erdung :anmach:


    mach dir keinen kopf und lass ihn einfach weg.
    und wennste wieder probs hast sag einfach bescheid :prost:


    mfg Doc Sommer

  • Re: Bleiakku wechseln Leserbrief


    Zitat von xenia_1

    irgend wie kriege ich die url nicht rein, hmmmm, ich versuchs noch mal. auf alle fälle habe ich eine bei conrad vorgeschlagen bekommen von euch, 2x6V, 2400 MAH, T-Buchse. Ich gehe davon aus, dass ich diese Buchse einfach abklipsen kann und eine passende dranmachen. Oder die belassen und beim Fahrzeug eine entsprechende ranmachen.



    freut mich das der eimer läuft :prost: :party:


    einfach den akku auf tamiya[conrad]223982[/conrad] umlöten is der einfachste weg und du kannst den akku auch noch für andere sachen nutzen :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!