Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche 1:10 onroad Verbrenner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche 1:10 onroad Verbrenner

    Hallo liebe RC Gemeinde,

    ich heiße Robert, 26, und ich suche guten Rat bei einem schönen Spielzeug.

    Zu den Eckdaten:
    - 1:10 onroad
    - Bausatz
    - Verbrennermotor
    - Preis mit RC bis 600 Euro

    Suche einen Bausatz, RC-Anlage mit 2 Servos und einem passenden Motor. Bausätze im Verbrennerbereich findet man sehr schwierig - und wenn fehlt ein Motor und da hörts dann auf, dass ich schon die Ahnung hab was da reinpasst.

    Meine Bitte wäre einfach eine schöne Auflistung von Komponenten die ich mir dann einfach kaufe und zusammenbastel. Das mit dem Zusammenbauen wird schon klappen - ob der Motor dann läuft ist die andere Frage

    Vielleicht habt ihr ja auch Tipps bzw. kennt ihr schöne Komponenten, dass man dann bei ca. nur 400 Euro ankommt?

    Würde mich auf jeden Fall freuen.

    Grüße

    Robert

  • #2
    Re: Suche 1:10 onroad Verbrenner

    Ich hab den hier ist echt gut für den Preis 234262
    Karo is doof hab aber lackiert jetz rockt das teil
    Wer Bremst verliert!!!!!!
    Reely Ranger BL
    Reely Streetracer(p190)

    Kommentar


    • #3
      Re: Suche 1:10 onroad Verbrenner

      bausatz is echt nicht leicht.
      offroad schon eher.

      ich würde mir für das geld ein echt coole RTR kaufen und mir mit dem rest Tuning teile ans car schrauben.
      wennst das bei den hpi teilen (link unten) machst hast du nen echten renner der auf jeder strecke gefürchtet ist

      die sind die oberklasse in sachen onroad Verbrenner

      http://www.monkeytoys.de/hpi-racing-mod ... 4_425.html

      mfg doc sommer
      MFG Dr SOMMER

      Kommentar


      • #4
        Re: Suche 1:10 onroad Verbrenner

        Also ein RTR will ich wirklich nicht, will ja an dem ding basteln und schrauben. Soll ja auch Spass machen und schwierig sein. Würde mich freuen ihr habt paar Links für mich!

        Kommentar


        • #5
          Re: Suche 1:10 onroad Verbrenner

          ok.
          das ist der einzige den ich gefunden hab.
          http://modellbau.shop.ebay.de/RC-Modell ... ini&_rdc=1

          da kaufst du dir alle hefte und dann kannste ihn zusammen bauen.

          ennste basteln willst dann kauf dir nen RTR und zerleg ihn.
          in c.a. 100 foren wird genau die selbe frage gestellt und immer die gleich antwort.

          nö nich im verbrenner bereich aber als elo

          mfg doc sommer
          MFG Dr SOMMER

          Kommentar


          • #6
            Re: Suche 1:10 onroad Verbrenner

            Naja diese Hefte Session wollte ich mir net aufbürden, es geht ja nur z.B. darum:

            - http://www.rc-race-shop.de/xray-nt1r-11 ... 42390.html das ein Chassis Bausatz. Ich brauch z.B. Jemanden der mir empfehlen kann "hier nimm diesem Motor für 100 Euro, der passt und reicht für den Anfang" + eine gescheite RC Anlage im Bereich von 50-100 (inklusive 2 Servos,Empfänger,2.4GHz). Und das wäre ja o.K.

            Kommentar


            • #7
              Re: Suche 1:10 onroad Verbrenner

              also willst du nu zu diesem modell nen motor und ne funke?
              das is einfach.
              wenn ich dich verstanden hab sag bescheid dann bekommste die infos

              mfg doc sommer
              MFG Dr SOMMER

              Kommentar


              • #8
                Re: Suche 1:10 onroad Verbrenner

                Ja
                Motor und Funke (2Servos, Sender und Empfänger) und ich wäre für den Anfang zufrieden

                Kommentar


                • #9
                  Re: Suche 1:10 onroad Verbrenner

                  hallo

                  da gibt es ja e gute sachen

                  funke : 2.4 Ghz LRP ist sehr gut und nicht teuer

                  Servos.

                  und

                  http://www.rc-race-shop.de/hotbodies...g-p-42658.html

                  lg
                  Lg
                  wer28
                  ----------------------------------

                  Ranger Brushless 4 WD
                  Carson P190 4WD BL 2-3S
                  Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Suche 1:10 onroad Verbrenner

                    is aber nix verbrenner

                    mfg doc sommer
                    MFG Dr SOMMER

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Suche 1:10 onroad Verbrenner

                      Vielleicht B2T:

                      Ich suche ne Verbrenner-Kit, ne Motor, 2 Servos und eine RC Anlage. Das was zusammenpasst. Ich kenn mich da leider nicht aus, welches Resonanzroht nun auf den Motor passt. Ob der Motor in das Chassis passt, was bei den Servos zu beachten ist...ihr seid die Experten. Es ist ja auch nicht gesagt das ich das alles hinbekomme - aber ich will basteln und daran Spass haben!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Suche 1:10 onroad Verbrenner

                        in sache motor finde ich hpi zwar die teuerste aber auch besste marke
                        die drei währe genau das richtige.
                        reso findest du auch auf der seite.einfach die daten des motors als anhaltspunkt nehmen.
                        http://www.hpishop.de/index.php?cat=c164_Resorohre.html

                        funke!
                        die ist echte klasse.
                        wird auch gerne von profis verwendet.
                        http://www.hpishop.de/product_info.php? ... r-Set.html

                        servos bekommste auch beim C.
                        achte aber auf metallgetriebe und kugellager.

                        mfg doc sommer
                        MFG Dr SOMMER

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Suche 1:10 onroad Verbrenner

                          Kann man die Seilzugstarter auch mit einer Starterbox starten? Muss man dazu den Seilzub abbauen und ne Blindkopf aufbauen?
                          Oder wie sieht das aus - Motoren sehen gut aus - danke bis hierher

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Suche 1:10 onroad Verbrenner

                            du kannst den seili drann lassen und mit der box starten(is gut!!!wenn box nich geht kannst dennoch starten)
                            wenn du den seile wegbaust hast du etwas mini mini mini mehr leistung(merkt man nicht)
                            lass druff um nen notplan zu haben

                            mfg doc sommer
                            MFG Dr SOMMER

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Suche 1:10 onroad Verbrenner

                              man sagt so ca. 10% mehr leistung. onroad, ok. aber offroad macht ein seili nur mucken wegen dreck
                              Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

                              JQ The YELLOW Car
                              JQ The Engine (efra 2011)
                              OS 19 xz-b (efra 2100)
                              Reedy vr121.st
                              Spektrum s6090, Savöx 1268
                              DX 4S

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X