Suche 1:10 onroad Verbrenner

  • Re: Suche 1:10 onroad Verbrenner


    kommt halt drauf an was du haben willst


    lg

    Lg
    wer28
    ----------------------------------


    Ranger Brushless 4 WD
    Carson P190 4WD BL 2-3S
    Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

  • Re: Suche 1:10 onroad Verbrenner


    Ahjo @wer dein Set is schon klasse aber für anfang find ichs zu teuer. würde lieber das ganze für die hälfte nehmen - somals mein erster wagen wäre.


    dein shop da ist ja sehr auf profifahrer ausgelegt was?

  • Re: Suche 1:10 onroad Verbrenner


    also mit dem Xray liegst du schonmal sehr gut - ganz was feines.
    dazu den Kyosho Motor und ne LRP C3 (2,4Ghz)
    und du liegst bei ca.480 eur.
    dann noch 2 servos und du bist bei dem was du dachtest.

  • Re: Suche 1:10 onroad Verbrenner


    Ja das stimmt - mit dem Motor passt es dann. Kann man den Reso auch anders befestigen? Beim N1 siehts nach Quereinbau aus? Das der Reso hinten rausmuss mit einem Krümmer? Kann man das so installieren? Ansonsten stimmt es.


    Naja und 2 gute - nicht zu teurer aber nicht zu träge Servos und denn ist man echt in dem Bereich von 600 Euro!

  • Re: Suche 1:10 onroad Verbrenner


    ja das gibt andere Krümmer. auch so wie du ihn brauchst.
    sorry - hatte nicht drauf geachtet das der motor so steht.
    [ebay]290464865779[/ebay]
    der müßte passen

  • Re: Suche 1:10 onroad Verbrenner


    Man kann da echt irgendwie verzweifeln, dachte es wird doch schon möglich sein ne gescheiten Motor zufinden, aber wenn ich denn einen finde bin ich mir unsicher ob der 1. passt 2. ich noch ne Kupplung brauch oder nicht und 3. ob ich denn noch Motorhalterungen benötige?


    Alles im Laden abklären ist fast einfacher als einfach mal was bestellen oder? Weil ich würd schon gern einfach das Xray NT1 kaufen, aber benötige echt ne guten Motor mit Kupllung und Auspuff für maximal im Set 150 Euro und dazu 2 gescheite günstige Servos (keine für 130 oder 70 das Stück).


    Ist das nicht machbar? Gibt kaum Seiten die gescheite Motoren und ne Chassis anbieten oder? Echt zum Mäuse melken!!!

  • Re: Suche 1:10 onroad Verbrenner


    Ich hab kein Plan ob der dann passt, ob das Resoroht umbaumässig hintenrum kann und woher ich die Motorstützen bekomme, ansich würde der gehen aber die 3 Fragezeichen sind dann nicht geklärt :(

  • Re: Suche 1:10 onroad Verbrenner


    Zusaätzlich seh ich das der Kyosho Motor 1 Zahnrad vorne nach der Kupplung hat. Das NT1 Getriebe aber durch 2 angetrieben werden möchte? Wie rüste ich das nach?

  • Re: Suche 1:10 onroad Verbrenner


    indem du ne 2 gang glocke verbaust. Aber du hast recht - sicher bin ich
    mir auch nicht ob der krümmer wirklich am diff vorbei passt.
    sonst ruf doch einfach mal in nem geschäft wo sie den NT1 verkaufen an und frage.
    sag doch einfach du hast noch den kyosho motor und willst dir n NT1 kaufen
    und ob das passen würde. (Frag ob sie sich sicher sind wenn sie ja sagen.

  • Re: Suche 1:10 onroad Verbrenner


    Hab mich gerade erkundigt für dich - motor passt nicht - gibt keinen
    krümmer der passt.
    also weiter geht´s mit der sucherei. :wand:

  • Re: Suche 1:10 onroad Verbrenner


    Oh siehst du - danke dafür - gut das ich nicht zugeschlagen hatte. Ich geh morgen mal in dem Laden bei mir um die Ecke vorbei und frage mal. Nur bei meinem ersten Anruf sagten diese, dass sie keine Verbrenner Kits haben - beraten und bestellen gerne für mich. Nur nachher sind das Heli oder Flieger Profis die von nem Glattbahner net so den Plan haben. Naja ich werde mal mit dem nun gesammelten "Vorwissen" mal ein wenig bohren.


    Ich recherchiere aber im Netz weiter - man muss doch ne Motor mit Reso finden der da passt - ich fass es ja nicht :/

  • Re: Suche 1:10 onroad Verbrenner


    Zitat von superbikex4

    nimm doch einfach den NT1 und dann such dir n motor dazu.
    ist doch nicht so schwer.


    Du hast doch selber gemerkt wie schwer das is, siehe Kyosho Motor :D


    Werd ich wahrscheinlich auch machen - nur 1 Motor muss her! Ich bin ja schon auf Seiten aus Übersee :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!