Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Modell empfehlenswert ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welches Modell empfehlenswert ?

Guten Tag

ich möchte mir einen Verbrennermodellauto (nitro) kaufen.
    Bin neu in diesem Gebiet und habe deshalb nicht so viel Erfahrung.

Meine Vorstellung

Preis: ca .300 €
    Maßstab: 1:10
    Straßenmodell: Audi Porsche usw.
    Onroad

Schnelligkeit wäre auch ein Pluspunkt. (ca. 70 km´h)

ich hab mich auch schon beim Conrad erkundigt:

236530

und wie ist der ?

empfehlenswert ?

weil viele meinen reely wäre nicht so eine qualitative marke.

Mit freundlichen Grüßen

Driver 1995

Re: Welches Modell empfehlenswert ?

Habe mal gehört Reely ist nur ein Aufkleber

Kommentar

Ist der P190 , ist garnicht soooo schlecht , ich finde ihn sehr solide allein schon im original zustand . Hab ihn auch
      Mit nem bisschen tuning und so ,kann man an diesem modell spaß haben , ab werk ist er jetzt nicht der schnellste , aber als anfänger durchaus gut brauchbar . Du brauchst ja noch nitro , und das ganze zeugs dazu glowstarter u.s.w. Kauf direkt 2 neue Servos mit(gute) , weil die gehen als erstes kaputt , meine beiden servos waren direkt ab werk im eimer ^^ 300,- mit allem pipapo kommste denk ich mal gerade so hin .
      gruß .... Andreas

Kommentar

Vergiss die Lüftungslöcher nicht! Ansonsten ist dein Motor schneller übern Jordan als du schauen kannst.
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

Zitat von Carbonfan
          Habe mal gehört Reely ist nur ein Aufkleber

Sogar in diesem Forum wird über Reely sehr schlecht gesprochen. Angeblich muss man sehr oft Teile wechseln.

Deshalb habe ich auch meine Bedenken weil ich keine Lust habe dauernd zum Conrad zu Rennen um 10 min zufahren.

Kommentar

er meinte damit nur das reely nur ein aufkleber sei , und unter dem aufkleber meist namhafte hersteller stecken

Kommentar

Zitat von Andel
              er meinte damit nur das reely nur ein aufkleber sei , und unter dem aufkleber meist namhafte hersteller stecken
              Also Reely ist nicht so eine schlechte marke ?

Kommentar

also der ist für den Preis http://www.hobbydirekt.de/product_info. ... _id=175097
                Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
                Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
                Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
                Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
                30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

Kommentar

nööö , ich persönlich finde reely ganz gut , habe schon nen paar gehabt , und habe noch nen paar , und die qualität ist jetzt wirklich nicht schlecht . es gibt zwar so die einen oder anderen kleinigkeiten , die früher oder später gemacht werden müssen , sowie hochwertige servos und ne bessere funke bei rtr modellen . Aber in der Preisliga um 300,- und als einsteiger findeste neu nicht wirklich besseres .
                  Und der Audi den du zeigst , ist nen schönes modell , der P190 hat serienmäßig viel Alu verbaut , was bei manch anderen herstellern teuer nachgekauft werden muss

Kommentar

Also der Thundertiger ist richtig genial....die Firma hat nen sehr guten Ruf ....

Und die Qualutät ist auch nicht schlecht...

Kommentar

Zitat von Driver1995
                      Sogar in diesem Forum wird über Reely sehr schlecht gesprochen. Angeblich muss man sehr oft Teile wechseln.
                      Deshalb habe ich auch meine Bedenken weil ich keine Lust habe dauernd zum Conrad zu Rennen um 10 min zufahren.
                      Das wird dir mit jedem Modell passieren welches <200 € mit exorbitanter Leistung vertrieben wird, dann kommen noch viele Anfängerfehler hinzu.
                      Jetzt nicht falsch verstehen! Aber die Aussage "Sogar in diesem Forum wird über Reely sehr schlecht gesprochen" stimmt so nicht. Ich mag z.B. Reely, die sind nich besser oder schlechter als andere "Hersteller" !!Achtung!! in der gleichen Preiskategorie.
                      Nur schreib ich das nicht jedes mal hin, wenn ein Profilneurotiker wiedermal über Reely herziehen muss. Gibt ja solche Nasen, die meinen nach einem Modell die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben. Das muss man dann in einem Forum eben Filtern und die Aussagen einzelner Gewichten.
                      Jedenfalls gibt es über Reely auch einige positive Aussagen. Problem ist eben, das meist nur die Foren aufsuchen, die Probleme haben.

Gruß Patrick
                      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                      Facebook Google+ zuendy.de
                      Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

Hab das P190 auch und kann bisher nur gutes berichten (außer die 2 serienmäßigen servos)
                        Achja den gibts auch in einer form rtr die sogar billiger ist den streetracer pro (da steckt auch ein P190 drunter)
                        die karo ist zwar doof aber da kannst du dir die R8 karosse für 30 euro holen
                        Ist immer noch billiger
                        Wer Bremst verliert!!!!!!
                        Reely Ranger BL
                        Reely Streetracer(p190)

Kommentar

Schitt
                          hab grad gemerkt das er aus dem sortiment genommen wurde oder ausverkauft is...
                          Wer Bremst verliert!!!!!!
                          Reely Ranger BL
                          Reely Streetracer(p190)

Kommentar

ich hab auch den p190 und kann ihn nur empfehlen. ich musste bis jetzt nix wechseln (noch nicht mal die servos)

Kommentar

Ich habe den Thunder Tiger tomahawk und kann bis jetzt
                              nur gutes berichten. bis auf das er soviel leistung hat das es echt
                              schwer ist ihn in der richtung zu halten kann ich nicht klagen.
                              und der preis ist auch überzeugend - 150 Piepen RTR ist
                              schon ne ansage.
                              Die orig.servos hab ich auch noch drin und funktionieren - gut sogar
                              schnell genug und kräftig sind sie auch.
                              Übrigens hat der auch 2 Gänge
                              Also meine Empfehlung in der Preisklasse : Tomahawk von Thunder Tiger

Kommentar

Lädt...
                              X