Darf man Nitro Verbrenner Autos überall fahren ?

  • Re: Darf man Nitro Verbrenner Autos überall fahren ?


    ja man muss es aber net druff ankommen lassen. man nennt es gesunden menschenverstand. ich hab nen sohn von zwei jahren und hier in der siedlung muss ich das nicht haben, wenn er mittagsschlaf macht.

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: Darf man Nitro Verbrenner Autos überall fahren ?


    so meinte ich es auch nicht, um gottes willen... :lol: :lol: :lol:


    aber wenn mir jemand an die karre pissen will (sprichwörtlich) und SOFORT die maskierten auf den hals schicken will, dann geh ich da knallhart drauf ein. zur not fällt das reso ungünstig ab :anmach:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Darf man Nitro Verbrenner Autos überall fahren ?


    ich bin auf der wiese gefahren! aber ohne absperrung oder ähnliches.... da man mim pkw keine wiese befährt is das kein öffentlicher strassenverkehr... also erlaubt solang man nnicht alles umgräbt... oder der besitzer des grundstücks meckert...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: Darf man Nitro Verbrenner Autos überall fahren ?


    ich war sogar mal in ner riesigen tiefgerage.. da kam ein ordner und mente : fahr mal ticken weiter hinten, dort ist abgesperrt :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Darf man Nitro Verbrenner Autos überall fahren ?


    @jim knopp


    Du hast ne Luftpistole?! :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Darf man Nitro Verbrenner Autos überall fahren ?


    Nochmal zu Thema Versicherung, bei mir kostet die 20€/Jahr und ist auf jeden Fall sinnvoll..........

    Gruß Stephan
    1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
    1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
    1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
    1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

  • Re: Darf man Nitro Verbrenner Autos überall fahren ?


    @ Garfield Was ist das denn für eine Versicherung und bei welcher Gesellschaft??

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Darf man Nitro Verbrenner Autos überall fahren ?


    Ich hafr immer auf nem Edeka parkewplatz rumm wenns sonntag is. hat der ladeninhaber nichts gegen und es gibt keinen der da in der nähe wohnt, is optimal^^
    Am besten sind Industriegebiete, wenn man da ne stelle findet zum fahn.

    Mein Fuhrpark:
    -Reely P190 (bj. geschätzt 2004/5)
    -Ansmann Virus 2.0 ? (est. 2011)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!