Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rex-x promo 2 vergasereinstellung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rex-x promo 2 vergasereinstellung

    könnte mir jemand die vergaser einstellungen für den promo 2 sagen
    also eingelaufen ist er ich will ihn nur nicht zu fett stellen oder kann ich das an dem rauch sehen wenn man rauch sieht dann is ok oder wie is das

  • #2
    Steht nix in deiner Bedienungsanleitung?

    Kommentar


    • #3
      vergaser einstellungen

      nicht wirklich also da stehen die einstellungen zum einlaufen aber nich wie weit ich die benzin zufuhr-schraube reindrehen darf also wollt ich fragen wie weit die rein darf und ob ich noch andere schrauben drehen darf ,denn in der anleitung steht das die alle eingestellt sind und keine weiteren einstellungen getätigt werden müssen

      Kommentar


      • #4
        Na das musst du ausprobieren! Das ist von Sprit und Motor her unterschiedlich, also individuell. Wenn da drin steht das du die nicht ändern solltest dann würd ich das nicht machen.

        Um das Optimum auszuschöpfen fängt man mit der Werkseinstellung an fährt ein Runde, schaut obs zu marger läuft oder nicht. Wenn nicht dann halt 1/8 Umdrehung zudrehen, anschließend wieder fahren usw. Bis man das Optimum findet.

        Eine Quicky Einleitung ist das und eine ausformulierte findest du hier.

        Musst nur das Einfahren überspringen. Vielleicht mit dem Standgas noch ein wenig spielen.

        Gruß Patrick

        Kommentar

        Lädt...
        X