Suche Verbrenner OffroaD

  • Re: Suche Verbrenner OffroaD


    Ich weiß
    Ich will keine Rennen fahren.
    Ich will ihn nicht tunen.
    Er soll stabil und gut sein.

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: Suche Verbrenner OffroaD


    Habt ihr day wass? :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :o

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: Suche Verbrenner OffroaD


    Reely Air Attack [conrad]236828[/conrad]
    Carson Specter [ebay]380254042737[/ebay]


    Sind halt DIE Einsteigermodelle im Nitrobereich.


    Zum Thema Brushless musste dich halt hier mal mit einklinken: elektro-rc-cars-f60/brushless-buggy-oder-truggy-fuer-200-euro-t3408.html Doppelt sabbeln tue ich nicht.


    BlackHomer hat ja schon ein schönes Teil im Angebot.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Suche Verbrenner OffroaD


    Das trifft es aber ziemlich gut.


    Zitat von ALlindner

    Soll das bedeuten wenn man ei Auto hat hat man alle? :wand: :wand: :wand: :strange: :nlachen:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Suche Verbrenner OffroaD


    ^^ also ich würd nen AR virus nemen hatte den auch mit 14 ^^ habe den nu 2 jahre und ich mag den er hält sehr gut.
    (wenn man da kein 28ccm motor einbaut :wand: ) der hat schon viele überschläge crahs und flüge mit kopflandung ohne großen schaden überlebt (kratzer zählen ja nicht als schaden ^^) also der ist top nur der original motor sollte man rausschmeißen oder mit 25% fahren weil der sonst zu mega zicke wird. ich und ein kolege haben uns zeitgleich einenAR virus und carson specter sport dings gekauft ^^ resultat:
    meiner leuft noch und seiner ist zu verkaufen (scho seit 8 monaten) ^^ wird den nicht los


    und ein anderer hat auch den specter und ist zufrieden damit also deine entescheidung aber was auch schick ist da du ja zuerst nach truggy gesucht hast wür ich dir den Robitronic Mantis 379€ ist zwa fürn einsteiger viel aer na ja .

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: Suche Verbrenner OffroaD


    Ja ich weiß aber nicht ob Verbrenner oder Brushless. :shock:

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: Suche Verbrenner OffroaD


    Also Brushless ist eigentlich immer gut für zwischen durch. Akku schnell dran hängen mit nem guten Lader is mein 2000mah nim in 20 Minuten voll und dan kanns los gehn. Den Nitro nutz ich nur wenn mein Vater mitgeht und wir dan ma länger aufm Parkplatzt sind...(mein Vater hat auch nen Nitro das passt gut :D ) Brushless macht kein krach deshalb kann man auch mal schnell auf der Straße vorm Haus fahren. So ist das zumindest bei mir :wink: :viper:

  • Re: Suche Verbrenner OffroaD


    Tja das mit dem Vater kann ich vergessen.
    Aber was ist in meiner mommentanen Situation das Beste.
    Neben dem Haus Wald un Wiese.

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: Suche Verbrenner OffroaD


    Brushless geht ja dann ma auf alle fälle so wie ich das sehe. Bei Nitro musste halt gucken das de wo fahren kannst wo es keinen stört als wenn ihr Nachbarn habt wirds vlt. auch schwer :lol:

  • Re: Suche Verbrenner OffroaD


    Das Beste wäre ein wenig mehr sparen und nen Modell kaufen mit dem Du dann wirklich Spaß hast. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen ... ich glaube das nen Elo Truggy in 1:10 ok wäre ... kannst sowohl Offroad richtig mit gas geben da mehr Bodenfreiheit wie nen Buggy und Onroad machen die auch ne gute Figur wenn man Onroadreifen drauf macht. Ist ne Idee um den Kompromiss zwischen mal eben fahren und Spaß haben zu finden. 1:10 aus dem Grunde da es leichter zu transportieren ist wie nen 1:8 Truggy ... beim Verbrenner muss auch einiges mehr an Zubehör mitschleppen und hast auch ständig dran zu schrauben. Da Du ja schon nen Elo hast musst auch nix mehr investieren in Richtung Lader und Co.


    Lass den Verbrenner ruhig sein ... wenn richtig Dampf haben willst baust nachträglich auf Brushless um ... dann wiederum hast Druck ohne Ende. Mit nem schmalen Budget ist der Verbrenner nicht unbedingt geeignet. Sprit ... Motor ... Kupplung ... Ritzel ... usw ... sind alles Dinge die sich schnell verabschieden. Nen Nitromotor verliert permanent an Leistung je höher die Laufleistung ist. Das hast bei dem Elo weniger ( ich glaube bei Brushless gar nicht ). Sprit soll teurer werden und wenn viel fährst dann ist ne Galone fix leer.


    Ich könnt jetzt nen Buch über Sinn eines Nitro´s schreiben oder einfach nur Unsinn. Es liegt im Auge des Betrachters. Ich mags lieber laut deshalb Nitro ... wenn ich Power von Null an will dann macht Brushless denke ich mal eher das Rennen.


    Entscheiden musst letzendlch Du Dich für nen Car.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Suche Verbrenner OffroaD


    Kannst du mir auch Tipps geben welches da dann geeignet wäre.#
    Zum Thema Elektro und Brushless. :anmach: :anmach: :anmach: :anmach:

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: Suche Verbrenner OffroaD


    Naja
    Der Reely Hotlander wär schon was für mich aber der Motor überhitzt doch sicher leicht oder.? :shock:

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: Suche Verbrenner OffroaD


    Das auch aber der Motor hat ja auch keine Kühlnoppen.

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: Suche Verbrenner OffroaD


    Also die Aussage das Elektro günstiger ist als Verbrenner würd´ich so mal nicht
    unterschreiben.
    Kauf mal n Paar Lipo Akkus - wenn die 2C oder gar 3C Ladefähig sein sollen dann kosten die auch
    richtig geld und davon brauchst n paar wenn du länger fahren willst und nicht immer nur n
    stündchen.
    Dazu kommt n vernünftiges ladegerät und und und...
    Davon mal abgesehen das Verbrenner eh viel mehr Spaß machen - aber das liegt
    natürlich im Auge des Betrachters.

  • Re: Suche Verbrenner OffroaD


    Ähhm.
    Zurrück zum Tema...

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: Suche Verbrenner OffroaD


    Also Kühlrippen gibts im Conrad mit Ventilator [conrad]235492[/conrad] und auch ohne den Link für die Rippen ohne Venti find ich nich :roll: :O_o: . Ich hab nur aufm Regler nen Venti aufm Motor hab ich keinen... also überhitzung ist das geringste Problem denke ich mein Regler hat auch eine Funktion das er bei Überhitzung abschaltet ich weiß nich ob das mittlerweile überall so ist :| :prost: :lol:

  • Re: Suche Verbrenner OffroaD


    Zitat von superbikex4

    Also die Aussage das Elektro günstiger ist als Verbrenner würd´ich so mal nicht
    unterschreiben.
    Davon mal abgesehen das Verbrenner eh viel mehr Spaß machen - aber das liegt
    natürlich im Auge des Betrachters.



    Sollst ja auch nicht unterschreiben :ironie:


    Ich hatte ja auch nur gesagt falls er mal auf Brushless umbauen möchte ... zum Anfang reicht sicher der Seriemotor in einer normalen Gurke ... da ja schon Elo-Kram vorhanden ist muss er nicht mehr viel zukaufen. Beim Verbrenner muss er sich komplett neu eindecken ... allein die Werkzeuge und den ganzen Kram ... naja ... wenn man schon etliche Fahrzeuge hat und dementsprechend auch das Zubehör dann kann ich Dich verstehen.


    Mir persönlich macht der Verbrenner auch mehr Spaß liegt aber nicht an der Leistung sondern wohl eher an der Technik die mich fasziniert. Nen vernünftiger Brushless in meinem GT2 und ich mach die 1:5 Grossmodelle platt. Der Brushless ist nicht so träge wie der Verbrenner und wesentlich stabiler wenns um Leistung und Drehzahl geht.


    Aber wie Du ja selber sagtest ... es liegt im Auge des Betrachters.


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Suche Verbrenner OffroaD


    Eine Frage noch.
    Ich bin da unerfahren :oops:
    Kann man mit Bushless im Schnee oder Schlamm fahren.? :?

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!