Suche Verbrenner OffroaD

  • Re: Suche Verbrenner OffroaD


    Ok..
    Hast du auch einen Link zu einem gutrn billigen
    Starterset

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: Suche Verbrenner OffroaD


    200€ IST BILLIG billiger gehts nur gebraucht, wenn du Glück hast.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Suche Verbrenner OffroaD


    Ich meine ein billiges Starterset

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: Suche Verbrenner OffroaD


    startset, würd ich bei ebay schauen... scheut ihr euch alle vor gebrauchtem?


    ganz im ernst... ich hab bisher 2 gebrauchte im keller, und die sind beide sehr gut, und bei keinem wurde ich enttäuscht. klar gibts schwarze schafe, aber das ist normal...


    schau nach gebrauchten, dann hast du bessere quali (abgesehen vom air attack, der ist auch gut)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Suche Verbrenner OffroaD


    Bei Ebay Deutschland gibts mehr aber die liefern nicht nach Österreich.

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: Suche Verbrenner OffroaD


    aso.. musst vorher fragen, oder halt in foren ein wenig stöbern

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Suche Verbrenner OffroaD


    Wander aus und werd Deutscher :ironie:


    Wenn das dann gemacht hast bist die Sorgen los mit Versand und auch Mitfahrer lassen sich hier ganz gut finden. :anmach: :lol: :lol: :lol:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Suche Verbrenner OffroaD


    Ne danke
    Bin stolz Österreicher zu sein :wink:

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: Suche Verbrenner OffroaD


    Dann hör auf Dich zu beschweren das es bei Euch nichts gibt und auch keiner was dahin schicken möchte :aerger: :lol: :lol: :ironie:


    Ich kauf noch nichtmal etwas von da egal wie günstig es ist. Schluchten++++++ unterstütz ich nicht :lol: :lol: :lol: :ironie:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Suche Verbrenner OffroaD


    Zitat von BlackHomer

    Dann hör auf Dich zu beschweren das es bei Euch nichts gibt und auch keiner was dahin schicken möchte :aerger: :lol: :lol: :ironie:


    Ich kauf noch nichtmal etwas von da egal wie günstig es ist. Schluchten++++++ unterstütz ich nicht :lol: :lol: :lol: :ironie:


    Hi Hi ... ich lach mich weg :lol: :lol:

  • Re: Suche Verbrenner OffroaD


    Man Lindi ... Ich kann das gar nicht mehr mit ansehen wie Du immer mehr
    verunsichert bist und so langsam gar nicht mehr weißt was Du kaufen sollst.
    Kauf Dir doch n guten Gebrauchten - die kosten meist nur ein Bruchteil dessen
    was sie mal gekostet haben.
    Im Moment würde ich aber eher warten bis nach Weihnachten (eher bis mitte Januar)
    da die Preise zur Zeit echt sch... sind.
    wenn Du möchtest mach ich Dir dann n paar vorschläge was man eventuell kaufen kann.
    Ich kann Dir dann zwar keine Garantie geben das die Teile dann auch wirklich gut sind aber
    mittlerweile hab ich glaube ich ganz gute Erfahrung was Ebaykauf betrifft.
    Um Dir mal ne Hausnummer zu nennen - mir schwebt ne karre vor die mal ca.300-400,-
    gekostet hat ,wenig benutzt wurde und nun für ca. 150,- zu haben ist. RTR versteht sich

  • Re: Suche Verbrenner OffroaD


    mein reden, aber alle wollen immer nur neu neu neu

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Suche Verbrenner OffroaD


    Das was ich brauche gibbet aber leider nicht bei Ebay :strange:


    Sämtliche Querlenker die ich für nen Schmalen Taler haben wollte bekommst da nichtmal ( also Teile für den ST-R oder ST-RR) und wenn mal doch was drin ist dann zu überhöhten Preisen. So gut ist dann Ebay doch nicht. Zum Winter hin hatte man eigentlich gedacht das es Teile im Überfluss geben müsste von denen die ihre Karren geschrottet haben und keinen Bock mehr drauf haben. :anmach:


    Suchen und nochmal suchen ... immer wenn mal Zeit ist ne Runde Ebay blättern. Hab schon so manch ein Schnäppchen gemacht aber man braucht Zeit.


    :yes:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Suche Verbrenner OffroaD


    nicht mal ebay... dachte eher an foren etc... mugen mbx6 geht da für um die 200 übern tresen, das ist nur ein beispiel. 99% der wettbewerbsfahrer fahren den wagen keine 2 jahre / saisons. spätestens im frühjahr (eher jetzt zum jahreswechsel) gehen wieder viele weg. aber sind halt zum größten teil alles roller. sprich kein motor, keine servos und keine funke

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Suche Verbrenner OffroaD


    Klar Knopp ... über Foren auch möglich ( ohne Stoffel würde mein ST nun immernoch nicht fertig sein ) aber generell versuch ich Ebay als ersten Anlaufpartner um gebrauchte Teile zu nem guten Kurs zu bekommen. Die Masse machts halt ... hier im Forum kenn ich jetzt persönlich keinen der nen ST-R oder ST-RR hat und davon Teile verkaufen möchte.


    Naja ... will jetzt auch nicht vom kleinen Ösi hier den Thread vollspamen mit meinen Teilevorstellungen. :omg:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Suche Verbrenner OffroaD


    ja, teile hol ich auch zu 99% aus ebay.. aber komplette fahrzeuge sind in foren "meist" gut zu bekommen... bei uns bisl lau, aber im rc indi forum z.b. sind sehr oft autos drin. und so utopische preise wie die neu kosten, könnt ich mir nicht leisten.. daher nen wagen der 4-8 liter alt ist und gut. sind die kinderkrankheiten wenigstens weg ;)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Suche Verbrenner OffroaD


    Zitat von BlackHomer


    Naja ... will jetzt auch nicht vom kleinen Ösi hier den Thread vollspamen mit meinen Teilevorstellungen. :omg:


    Dann laß es sein!
    Ich bitte dich um mehr Respekt in deinen Äußerungen gegenüber anderen Forenusern!
    Ironie hin oder her!


    Danke und Gruß McLaren

  • Re: Suche Verbrenner OffroaD


    Kannst das Thema schließen


    Kaufe mir ne Xbox 360
    Achja und Black homer kann mich am Ars** lecken :sad:

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!