Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Einführung in die RC(GP) Modelle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche Einführung in die RC(GP) Modelle

Hay Leute,
    ich will mir einen Verbrenner Kaufen, nur ich weiß jetzt nicht was ich dazu Kaufen soll/muss?! Ich will mir nicht eins Kaufen was ich dann nach 2 Wochen in die Tonne Kloppen kann...
    Wäre echt gut wenn einer mir sagen könnte was ich dazu Bestellen soll oder welches ich generell erstmal Kaufen soll das Auto kann bis 350€ Kosten, ich will dann halt die Risiken wissen und die Notwendigen Sachen damit der auch richtig läuft.

schonmal im Vorraus
    Kenan
    Tamiya Levant Brushless 4WD

Re: Brauche Einführung in die RC(GP) Modelle

Zum Erststart für Nitros braucht man:

- Sprit (wenn dir jemand Einlauf Sprit (1% Nitro) andrehen will -Brauchst du nicht)
    - Glühkerzenstarter >3000mAh mit Kleineren hast du nur Ärger
    - Tankflasche >250ml
    - Grundlegendes Werkzeug: kleiner Schlitzschraubendreher, Kreuzer, 8er bis 16er Schlüsselset (ungefähr)
    wars eig. schon, zumindest für Anfang.

Da du auch noch ein Modell suchst, ließ dir das bitte mal durch:
    Modellauto gesuche
    Ist ansonsten einfach zu nervig immer wieder die gleichen Fragen stellen zu müssen.

Gruß Patrick

Kommentar

Kein Plan in welchem Maßstab, desto größer desto besser, 1:8 xl oder ich weiß nicht, halt das was am größen ist CF, Irobreaker(1:8 XL) und dazu wollte ich ebend wissen, siehe text

Kommentar

Verkauft einer einen Carbon Fighter? würde ihn abholen kommen wenn es nicht zu weit ist bitte antworten

Kommentar

kommt drauf an wie viel...
          MFG
          Ich+CF+MeineKatze

Kommentar

ja also der originalpreis bei conrad ist 300€ bei ebay hab ich garde geguckt 180€ kommt ganz drauf an in welchem zustand und evt. mit welchen tuning sachen das auto gerüstet ist

Kommentar

CFs gibts wie Sand am Meer. Aber 180€? Träume.

270665977604
              270665985511
              260696145412

Und was ist nun mit dem Rest? Nicht mehr so wichtig?
              Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
              Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
              Facebook Google+ zuendy.de
              Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

180€ steht doch da, läuft zwar noch 20 stunden aber viel steigen wird es auch nicht mehr, naja auf jedenfall wenn es einer verkaufen sollte der in der nähe wohnt würd ich es abholen

Kommentar

Dann will ich jetzt n V-One rennstall für 66,-
                  steht doch da
                  130456434089
                  Sorry aber ich glaube du bist nicht nur im Modellbau n newby sondern auch
                  bei Ebay

Kommentar

Zitat von lossitta
                    Kein Plan in welchem Maßstab, desto größer desto besser, 1:8 xl oder ich weiß nicht, halt das was am größen ist CF, Irobreaker(1:8 XL) und dazu wollte ich ebend wissen, siehe text
                    Wow ... nen CF ... ist schon riesig das Teil ... wolltest doch ne Einführung ??? Jetzt nicht mehr ??? Hast Dich in der kurzen Zeit ja richtig schlau gemacht nehm ich mal an und weisst jetzt das der CF das einzig Wahre für Dich ist.

Falls Du dennoch möchtest das Dir weitergeholfen wird dann stell doch bitte die Frage etwas preziser um sinnlosen Diskussionen aus dem Weg zu gehen.

Gruß Jens

@ Superbike

Hey ... immer nett sein

Kommentar

-.- ich wollte unbedingt einen großen haben und der cf ist doch über 80 cm lang, deswegen wollte ich den haben

Kommentar

Konnte man aus deiner Frage halt nicht rauslesen.

Natürlich kannst du dir einen CF holen. Der ist relativ gutmütig und ordentlich zu handeln.

- Hier gibts einen http://www.rcsky.de/carbon-fighter-r...skussion-8182/.
                        - http://www.rcsky.de/carbon-fighter-r...oder-rtr-7920/
                        - und hier ein http://www.rcsky.de/lexikon/4-carbon...ma-nahmen.html , was man noch dran machen soll.

Kommen der ganzen Sache nun ja schon näher, wenns weitere Fragen gibt stellen.

Gruß Patrick
                        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.

Kommentar

also wenn du dich schonmal dafür bereitstellst mir zu helfen :P frage ich dann auch mal, die sache mit den lenkservos, wenn ich mir den von conrad holen sollte welchen soll ich mir dann gleich mitbestellen weil der originale nach deiner meinung ja nicht so gut ist? das mit dem arr und trt verstehe ich nur das man das eine selbst baut und das andere fertig geliefert wird, ist es schwierig den selbst zu bauene? oder könnten leicht fehler passieren, so dass es dann nicht funktioniert?
                          das wäre es dann erstmal thy

Kommentar

Lenkservo sind halt die Rhinos ziemlich gut 290405243510. Wenn du den drin hast, dann haste den ein Leben lang. Der Schrott Ersatzservo von Conrad kostet übrigens auch um die 60€...
                            Für Gas Bremse ist der gut 207884

Funke die: 207254 oder eine für http://www.rcsky.de/rc-modellbau-8/2...ter-30-a-7746/

Joo, die Preis sind erstmal erschreckend! Das lohnt sich aber insofern, das das Teil dir nicht nach 2-3h Fahrbetrieb auseinander fällt.

Das einzige Problem ist dann eigentlich den Gas Bremsservo einzustellen, da muss man dann ein wenig fummeln und probieren. Falsch zusammenstecken kann man eigentlich nix!

Gruß Patrick

Kommentar

ist nicht schon eine fernbedienung dabei?? eig doch schon, der rhino kostet aber auch 90€ das ist ne ganze menge.... dann noch der für 25€ das auto schon für 350€ das wird zu viel, ich lieg dann ja schon bei über 500€ dann köpft mich mein dad, wenn die sachen wirklih so schnell kaputt gehen lohnt sich es doch garnicht :S man man man

Kommentar

Lädt...
                              X