Brauche Einführung in die RC(GP) Modelle

  • Re: Brauche Einführung in die RC(GP) Modelle


    Zur Zeit fahre ich die Fahrzeuge die in meiner Signatur aufgelistet sind ... siehe unten :anmach:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Brauche Einführung in die RC(GP) Modelle


    ja champion,ist mein erster, ich vesrteh schon was du meinst, aber ich wollte unbedingt nen verbenner weil ich die elektro rc´s nicht mag ich find die ihrgednwie powerlos und leise, bei einem verbrenner hat man immer die max. leistung aber wenn man ein elek. rc hat wird der ihrgendwann immer langsamer und langsamer und hält schließlich an ...

  • Re: Brauche Einführung in die RC(GP) Modelle


    nen fg monster
    macht hammer spaß das teil zu fahren aber wen mal was kaputt geht,gehtz ganz schön ins geld
    ich habe lange gespart um mir so einen zu holen und wen du immer noch nen großen willst guck mal nach gebrauchten
    mein fg habe ich zu nem spott preis bekommen

  • Re: Brauche Einführung in die RC(GP) Modelle


    @ champion was genau ist ein fg? ich würde mir ja auch gern nen gebruachten in gutem zustand holen aber ich kann einfach nicht auf gebruachte artikel vertrauen und ebay schonmal garnicht, kein bok auf einmal ganz verarscht zu werden mit so nem kaputten schrott und sachen die nicht funzen

  • Re: Brauche Einführung in die RC(GP) Modelle


    naja... bei ebay laufen zwar auch ar***löcher rum, aber man kann ja nicht nur pech haben^^ ich hatte nur einmal probs mit so nem vogel... danach * toi toi toi* war alles immer gut.... motor,autos alles supi.


    FG ist ne marke von nem großmodell

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Brauche Einführung in die RC(GP) Modelle


    Nicht die Anzahl ist entscheidend sondern das Know How ... nen Verbrenner hat auch seine Tücken ... nen Elektro ist dagegen Akku rein ... Schalter an ... fahren bis leer ... Verbrenner ist dagegen etwas komplizierter ... fängt ja schon beim Wetter an ... Luftfeuchtigkeit ... Temperatur ... das sind alles Grössen die nen Verbrenner beeinflussen können ... dann noch die Fingerfertigkeit des Piloten ... sogenannte Grobmotoriker tun sich da immer etwas schwerer und wenn man dann noch nen Intelligenzallergiker hat der den Prozess des Verbrenners nicht verstanden hat ... na dem kann man dann gar nicht mehr helfen :ironie:


    Viel Spaß kann man da nur sagen. Ach ja und zwei linke Hände kann man bei dem Hobby auch nicht gebrauchen 8) 8) 8)

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Brauche Einführung in die RC(GP) Modelle


    ja es ensteht auch das problem wenn ich mir die anderen zusatzteile kaufe muss ich die ja auch schließlich alle einbauen und das wird das nähste problem... weil das ja mein erster ist hab ich voll schiss die ganzen sachen falsch einzubauen

  • Re: Brauche Einführung in die RC(GP) Modelle


    @ homer: ich penn erstmal ne nacht drüber... ich bin 16 und verdien mein eigenes geld (ausbildung) aber meine eltern sind streng bei der sache wenn es um geld ausgeben geht für"spielzeuge"

  • Re: Brauche Einführung in die RC(GP) Modelle


    Genau so ist´s richtig


    Das ganze sollte schon gut überlegt sein da es ja nicht gerade wenig Geld ist was man da ausgibt.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Brauche Einführung in die RC(GP) Modelle


    Sei froh, das sie es als Spielzeug ansehen und nicht als Waffe.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Brauche Einführung in die RC(GP) Modelle


    Fertig ja, verkaufen nein. ;)


    Schau doch mal ins Biete Unterforum.
    Kannst auch eine Suche erstellen, gibts ebenfalls ein passendes Unterforum. Ist halt schon ein wenig nervig, wenn jeder in einem normalen Thread immer sein Zeug verhöckern will. Gibt seit heute dahingehend auch eine neue Regel.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Brauche Einführung in die RC(GP) Modelle


    18.8.2010 wurde von K-Lo einer reingestellt für 220€ ich frage mich ob der fertig ist und ob der noch zu haben ist :S wäre echt gut

  • Re: Brauche Einführung in die RC(GP) Modelle


    Mach in dem entsprechenden Thread weiter und frag nach, dafür ist er da. Schreib den User an, vielleicht ist er ja auch schon weg.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Brauche Einführung in die RC(GP) Modelle


    Der Pro hat halt auch noch einen Haken! Der Reso ist schon ziemlich laut, mir tun da die Ohren immer von weh.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Brauche Einführung in die RC(GP) Modelle


    ich hatte sowieso überlegt mir einen neuen dann zu kaufen, hab gelesen das der 0.8 ps mehr macht kostet 50€ bei ebay und kostet nach der angabe uvp 133€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!