Carson 1:10 Nitro Bone Automatic CV-10T Neu in der RC Welt

  • Ich habe da mal eine frage an die kenner von euch.
    Ich will mir gerne den Carson 1:10 Nitro Bone Automatic CV-10T RC Verbrenner 4WD RTR kaufen.
    Was meint ihr den dazu. Als anfänger ist es ok oder lieber doch eine nr kleiner.

  • Re: Neu in der RC Welt


    Mein limit liegt bei 350 (auto+zubehör+sprit)
    Ich kann on und off fahren beides vor der Tür.
    Ich will aber ein off haben.
    Der von Carson nitro Bone Automatic CV-10T Verbrenner gefällt mir ja. Den habe ich für 250 gefunden.

  • Re: Carson 1:10 Nitro Bone Automatic CV-10T Neu in der RC Welt


    Der integrierte Elektrostarter ist quatsch. Zusätzliches Gewicht, weitere Komponenten die kaputt gehen kann und vor allem auch wird! Kunststoffreso?! Der fliegt dir in naher Zukunft um die Ohren, oder die Kiste springt ohne erkennbaren Grund einfach nicht an.
    Ich hab nen Air Attack [conrad]236828[/conrad]. Der ziemlich gut fürn Einstieg, der Motor ist gutmütig bei Anfängern.
    Stoßdämpferbrücken sollten ein paar stärkere rein und gefräste Achsschenkel sollten verbaut werden. Die Gegossenen gehen zwar eine Weile, haben aber nur eine stark begrenzte Lebenserwartung.


    Hab mir jetzt auch mal das Vid angeschaut. der Air Attack geht besser, oder die haben nicht Vollgas gegeben. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carson 1:10 Nitro Bone Automatic CV-10T Neu in der RC Welt


    Is doch der Gleiche, nur in grün und mit Seilzug anstatt mit Elo-Anlasser. =_0
    Das Resoproblem bleibt.
    Fürn Einstieg reichts wohl, wobei im Offroadbetrieb 2,5ccm schon mager sind.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carson 1:10 Nitro Bone Automatic CV-10T Neu in der RC Welt


    Bei dem Kyosho habt ihr mir gesagt ein 18er Motor ist zu wenig sieht im vid anders aus

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: Carson 1:10 Nitro Bone Automatic CV-10T Neu in der RC Welt


    Ich hab mich auch nicht ausgekannt :lol:

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: Carson 1:10 Nitro Bone Automatic CV-10T Neu in der RC Welt


    In dem Preissegment nehmen die sich alle nicht viel.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carson 1:10 Nitro Bone Automatic CV-10T Neu in der RC Welt


    Nehmen die sich alle nicht viel.
    Die Einnahmen bei solch günstigen Modellen, werden über die Ersatzteile generiert.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carson 1:10 Nitro Bone Automatic CV-10T Neu in der RC Welt


    Ist wohl nicht das, was du hören wolltest?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carson 1:10 Nitro Bone Automatic CV-10T Neu in der RC Welt


    Was bräuchte ich den für Sprit bei den Air Attack. Wenn ich dann die Starter box dazu kaufe ist sonst alles soweit drin oder müsste ich noch was dazu bestellen.







    Und was ist mit Fail-Safe. Brauche ich das nicht

  • Re: Carson 1:10 Nitro Bone Automatic CV-10T Neu in der RC Welt


    Oder was würdet ihr den mir raten ohne euch jetzt ein modell zu sagen was für ein anfänger gut wäre. In der größe ist klar 1:8. Es soll auch offroad sein und verbrenner. Das limit ist ca 350€ +-50€ ist auch noch drin. Aber da muss schon alles drin sein (akkus, sprit, starterbox, fail save).Wenn ihr vorschläge habt ich höre sie mir gerne an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!