Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergaser einstellungen / öl für Stoßdämpfer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergaser einstellungen / öl für Stoßdämpfer

    Hab heute mein Thunder Tiger MTA-4 bekommen
    erstmal gefahren..
    dann hab ich gemerkt, dass die vorderen stoßdämpfer nich zurück federn.. Welches Öl brauch ich da und wo gibts es??
    und des mit den einstellungen hatt mir heute noch probleme gemacht.. bräucht da mal nen passenden link..weil ich nix find...

    danke schonma..
    greez Matcho
    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • #2
    Re: Vergaser einstellungen / öl für Stoßdämpfer

    Hey Matcho, sorry war die letzten Tage im Streß!
    Du brauchst für einen Offroader eine niedrige Viskosität unter 700. Wo weiß ich jetzt gerade auch nicht, kauf mir das bei meinem Modellbauladen.

    Was für einen passenden Link suchst du denn? Speziell für dein Modellauto?

    Gruß Patrick

    Kommentar


    • #3
      Re: Vergaser einstellungen / öl für Stoßdämpfer

      Hey..
      Passt schon. Vergaser hab ich jetzt auf Orginal einstellung gestellt und stells jenachdem ein wies braucht..
      Dämpferöl, wollt ich jetzt mal das 800er von Conrad probieren.. müsste passen oder?
      Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

      Kommentar


      • #4
        Re: Vergaser einstellungen / öl für Stoßdämpfer

        Nein 800 ist eigentlich für Glattbahn. Habe jetzt auch mal nachgelesen du musst sogar unter 500 nehmen. 350-400er

        Gruß Patrick

        Kommentar


        • #5
          Re: Vergaser einstellungen / öl für Stoßdämpfer

          Bin da mit jemanden im Kontakt, der hatt gesagt..Er hatt heute mal 500er reingetan.. und das ist eigl. noch zu flüssig
          Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

          Kommentar


          • #6
            Re: Vergaser einstellungen / öl für Stoßdämpfer

            Stellen wir uns nun erstmal die Frage: Wo willst du denn eigentlich primär fahren? Straße, Feldweg oder richtig schön Dreckß

            Gruß Patrick

            Kommentar


            • #7
              Re: Vergaser einstellungen / öl für Stoßdämpfer

              Eher geländig.. Auch hüpfen und so..
              Für Straße besrog ich mir extra noch Dämpfer denk ich mal ^^
              Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

              Kommentar


              • #8
                Re: Vergaser einstellungen / öl für Stoßdämpfer

                Denke schon das du mit 500er gut fahren wirst. Kommt eben auch auf den Federweg und die Federn an.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Vergaser einstellungen / öl für Stoßdämpfer

                  Dann muß das Öl für Gelände wohl dünner sein,als wie für Onroad.Wußte ich auch nicht.
                  Auf die Dauer hilft nur Power

                  Ferrari f2004
                  BMW M3 GTR
                  Nitro Monster Truck
                  AMG Mercedes...im Bau

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X