• Hallo Bei mir ist leider die sevro kaputt gegangen sie nimmt nur noch Gas an keine bremse mehr kann ich die servos einzeln tauschen oder muss ich neue funke kaufen ich seh immer nur das die funke und Servos zusammen sind stimmt das ??????

  • Re: Servo Kaputt


    Türlich gibts die einzeln. Brauchst du dann nur in den Empfänger stecken.


    [ebay]270641621808[/ebay]

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Servo Kaputt


    vielleicht hast du auch nur die trimmung komplett verstellt.. schau mal ins handbuch und setz alles auf 0

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Servo Kaputt


    welche funke hast du?

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Servo Kaputt


    rechts die zwei rädchen.... dreh die mal so, das der "strich" oben steht, ergo auf 0

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Servo Kaputt


    Wenn ich den für die gas trimmung nach oben auf mitte drehe hab ich zu viel gas und die kahre fährt sofort los dann muss ich die stell schraube wieder verändern du meinst das es dann geht ich versuch sekunde!!!

  • Re: Servo Kaputt


    japp... wenn das servo zu weit getrimmt ist, hat es ja kein spiel mehr

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Servo Kaputt


    ich danke dir hab gerade den küchen tisch versaut frau ist sauer aber auto funkt wider hehe jetzt muss ich nur noch die frau besämftigen und dann kann ich morgn wieder auf die piste
    Danke

  • Re: Servo Kaputt


    ach... die alte beruhigt sich weider, aber das auto funzt immerhin wieder ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Servo Kaputt


    Stimmt meine hat sich auch immer wieder beruhigt wenn ich alles eingesaut hab in der Wohnung :D


    Aber es macht ja soviel Spass :anmach:

    Inferno GT / Reely BMW 1:5 / Fazer GP / Tamiya XBS
    Kyosho Megaforce / Revell Big One / E-Sky Belt CP V2 / Carson Gokart GP
    Tamiya TA-02 / Tamiya NC / Carson Gokart / Kyosho PT Alpha I
    Tamiya Stadium Thunder / Robbe Key Lago / Nikko Mightymax Tuned

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!