Kyosho DRX oder Fazer kaufen?

  • Hallo


    Erst mal kurz zu mir: Ich heiße Marko komme aus Leipzig und habe vor mir in kürze ein Nitro-Car zu zulegen.


    Und da fangen meine Probleme auch schon an, da ich nur so zum Spass auf Parkplätzen und so fahren möchte habe ich mir ein Limit von ca. 250€ gesetzt.
    Nach einem Besuch beim örtlichen Fachhändler konnte ich die Auswahl auf 2 Modelle einschränken, den Kyosho DRX und den Kyosho Fazer.
    Der DRX ist eigentlich mein absoluter Favorit da dieser auch mal auf einem Waldweg oder so gefahren werden kann allerdings schreckt mich die Tatsache ab daß dieses Modell aufgrund seiner außergewöhnlichen Abmessungen immer ein Auto von der Stange sein wird.
    Beim Fazer ist es genau anders herrum Diesen kann mann natürlich seinem persönlichem Geschmack optisch perfekt anpassen da er halt ein Standart 1:10 Modell ist.


    Nun meine Fragen: Ist damit zu rechnen daß es im Laufe der Zeit für den DRX auch andere Felgen und Karossen geben wird, vieleicht auch zu günstigeren Preisen als bisher?
    Ist es möglich dem Fazer ohne größere Eingriffe (Längere Dämpfer?) zu mehr Bodenfreiheit zu verhelfen und würde das Material auch gelegentlichen "Rallyeinsätzen" standhalten.


    Vielen Dank im Vorraus Mue

  • Re: Kyosho DRX oder Fazer kaufen?


    hey und hallo im forum.


    paar links wären klasse :daumen:


    aber generell, felgen gibt es wie sand am meer, udn karosserien kannst du auch zwischen etlichen wählen. von der ente bis zum hummer ;)


    fazer aufbocken? hmm, denke es wird nicht sooo einfach, soll aber wer was dazu sagen der glattbahner fährt ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Kyosho DRX oder Fazer kaufen?


    Der DRX is zwar 1:9 aber ich würde sagen das man trotzdem alle 1:10 Sachen verbauen kann, der Motor von dem Ding is ja auch trotzdem 1:10....

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Kyosho DRX oder Fazer kaufen?


    Maja bekomm den DRX ja auch für 240€ und dafür daß ich ihn im Fachhandel kaufe ist mir das die 40€ mehr auch wert.
    Es ist leider der letzte neben dem grossen C hier in Leipzig und deren Know how ist einfach unbezahlbar.

  • Re: Kyosho DRX oder Fazer kaufen?


    Naja ok da hast du recht... :^^:


    Ich würde wirklich zu dem DXR greifen, die Karo von dem sieht doch auch wirklich ma hammer geil aus...

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Kyosho DRX oder Fazer kaufen?


    Richtig das ist es ja die Details der Karo die Grösse und der doch recht vielseitige Einsatzbereich Sprechen eindeutig dafür.
    Nicht zu vergessen daß er natürlich mehr Power als der Fazer hat und der zur Zeit günstige Angebotspreis(sind die letzten 3 zu dem Preis).
    Nunja werd ihn wohl nehmen und einfach hoffen daß eventuell andere Hersteller auf den Zug aufspringen oder Kyosho noch anderes Zubehör auf den Markt schmeisst, die Verkaufszahlen scheinen ja so schlecht nicht zu sein.

  • Re: Kyosho DRX oder Fazer kaufen?


    Der Inferno ist schon cool, sollte man aber ein wenig Geduld für den Vergaser mitbringen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!