Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drifter aber was?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drifter aber was?



    Hallo ich habe nun,
    TF-5 Für Rundkurse
    Kyosho Inferno Street/Offroad
    Tamiya TA-02 Rallye
    Ausgelegt und ich habe den Reely P190 ARR für 99€ Gesehen (Nitro) und den TA-05 V1 Bausatz für 99€ Mit Karo.

    Was meint ihr? Ich meine ehr das der TA-05 Riemenantrieb besser wäre. Da könnte man ja sehen welcher besser zum Driften wäre Kardan oder Riemen.
    Ich denke mehr das der TF-5 mein Drifter wird und der TA-05 über die Piste heitzt.

    Was meint ihr? P190 Nitro (Drift) oder TA-05 (Drift o. Rundkurs)
    Allerdings ist ein Nitro Drifter auch etwas feines jedoch bezweifel ich dass die Kupplung das mitmacht so wie ich Drifte.

  • #2
    Re: Drifter aber was?

    Jetzt bin ich neugierig,

    gibt es verschiedene Arten beim driften, oder wie?

    Wie driftest du denn, extremer wie andere oder weicher?
    Welche Unterschiede gibt es da?


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

    Kommentar


    • #3
      Re: Drifter aber was?

      Normale Strecken Driften,
      manche verstehen ja schon ungleiche Donuts als Driften, aber mit meinen TF-5 bin ich immer sehr gut Gedriftet, weshalb ich mir wahrscheinlich den TA-05 hole.
      Ich denke der P-190 ist nur n fehlkauf.

      Kommentar

      Lädt...
      X