Drifter aber was?


  • Hallo ich habe nun,
    TF-5 Für Rundkurse
    Kyosho Inferno Street/Offroad
    Tamiya TA-02 Rallye
    Ausgelegt und ich habe den Reely P190 ARR für 99€ Gesehen (Nitro) und den TA-05 V1 Bausatz für 99€ Mit Karo.


    Was meint ihr? Ich meine ehr das der TA-05 Riemenantrieb besser wäre. Da könnte man ja sehen welcher besser zum Driften wäre Kardan oder Riemen.
    Ich denke mehr das der TF-5 mein Drifter wird und der TA-05 über die Piste heitzt.


    Was meint ihr? P190 Nitro (Drift) oder TA-05 (Drift o. Rundkurs)
    Allerdings ist ein Nitro Drifter auch etwas feines jedoch bezweifel ich dass die Kupplung das mitmacht so wie ich Drifte. :viper:

  • Re: Drifter aber was?


    Jetzt bin ich neugierig,


    gibt es verschiedene Arten beim driften, oder wie?


    Wie driftest du denn, extremer wie andere oder weicher?
    Welche Unterschiede gibt es da?

  • Re: Drifter aber was?


    Normale Strecken Driften,
    manche verstehen ja schon ungleiche Donuts als Driften, aber mit meinen TF-5 bin ich immer sehr gut Gedriftet, weshalb ich mir wahrscheinlich den TA-05 hole.
    Ich denke der P-190 ist nur n fehlkauf.

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