MV3 MK47 1/8 Monster Verbrenner von seben STARTPROBLEM

  • SERVUS
    also ich bin anfänger und hab mir n MV3 MK47 1/8 Monster Verbrenner 5,0 ccm von seben gekauft
    also am anfang lief er gut hab ihn eingefahrn und vor n paar tagen hab ich die backplate verbaut um mit dem rotostarter zu starten
    hat auch alles gut geklappt,hatte
    gestern wollt ich ihn starten aber es ging garnichts
    sprit bekommt er und kerze funzt auch
    wenn die kerze drin ist bewegt sich der kolben nicht,hab die kerze raus und gedreht und es funzte einwandfrei ,nur wenn sie drin ist geht es nicht
    woran könnte das liegen ?
    danke

  • Re: HILFEEE STARTPROBLEM


    um es kurz zu sagen der rotostarter dreht den motor nicht ?
    akku vom rotostarter richtig vollgeladen ? eventuell einen stärkeren neuen akku kaufen.

  • Re: HILFEEE STARTPROBLEM


    genau wenn die kerze drin ist und ich mit dem starter starte, hör ich kein muggs von motor,wenn sie draußen ist bewegt sich der kolben schnell hoch und runter
    akkus sind eine woche alt und voll

  • Re: HILFEEE STARTPROBLEM


    wie geh ichg jetzt am besten vor?
    kann es sein das es was mit dem freilauflager oder nem mitnehmer zu tun hat ?
    danke

  • Re: HILFEEE STARTPROBLEM


    Möglich wäre auch das dein Motor zu viel Kompression hat, ich muss auch meine Kerze etwas locker drehen. Aber immer wieder zudrehen nachdem sie locker war und der Motor an ist sonst fliegt die weg... is mir letztens passiert :strange: :lol:

  • Re: HILFEEE STARTPROBLEM


    die kerze hab ich schon locker gemacht,hat auch net gefunzt
    hab eben mal die backplate ab und wieder drangemacht,den motor von oben aufgemacht und mit der hand gedreht e bissl.
    komischerweise funzt es jetzt wieder
    ich versuch ihn morgen mal zu starten
    ich sag dann bescheid
    danke
    p.s hatte das problem gestern schon einmal dann hab ich an der schwungscheibe die schraube rausgedreht hab des eine zahnrad raus und wieder rein gemacht und dann ging es auch wieder
    nur heute mittag beim starten ging es auf einmal nicht mehr
    mal schaun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!