RC Truggy höherlegen Leopard Pro 36 Limited Edition

  • HI dabin ich wieder :viper:
    Frage ist es schwer Mein wagen, hier noch mal der link [conrad]238684[/conrad]
    höher zu legen Sprich das er von 40mm auf 60mm kommt.
    Weil ich war letztens unterwegs und bin immer in der Wiese hängen geblieben oder Schnekentempo...


    Ach noch was, ich hatte ja unfall mit dem da Failsave net ging :roll: nun hab ich ihn wieder zusammen gebaut natürrlich neue teile verbaut, war auch wieder auf der Pisste bloß der ist mir abgesoffen oder is ohne Gas betetigung gefahren denke das Vergasser wieder verstellt ist da er auch net wirklich schnell war 30km/h.
    Ich hab auf werkseinstellung wieder res. nun meine frage wenn ich die Vollgasgemischraube immer 1/8 rein drehe, dreht der motor hoch und rollt los muss ich die Leerlaufgemischschraube auch dann rein schrauben?
    Blick beim Vergasser noch net so durch.
    Ach was heist 7,5 umdrehungen??? warum ich frage das ist Werkseinstellungen und ich versteh 7 ganze drehungen und 1 halbe oder???
    Sorry für die Dumme frage :)


    Aber mir wäre erstmal wichtig den Truggy höherzulegen :cooler:
    Danke schon mal

  • Re: RC Truggy höherlegen Leopard Pro 36 Limited Edition


    Höher legen kannst du ihn ein wenig, wenn du die Stoßdämpfer steiler stellst. Ansonsten längere Stoßies verbauen, oder neue Bohrungen tiefer setzen oder so.


    Eine Drehung sind 360° und eine halbe 180°


    Super Erklärung, wie man einen Verbrenner einstellt:
    rc-modellbau-how-tos-f27/anleitung-vergasereinstellung-nitro-motor-t3565.html

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Truggy höherlegen Leopard Pro 36 Limited Edition


    HI zuendy danke für deine Antwort.
    Ich hab Die Dämpfer schon steiler gemacht aber der wird tiefer und Die Dämpfer sind 10mm eingefahren.
    Das Sind 120mm Dämpfer drauf Gibt es den noch Größere ausser 154mm ? Rot hab ich mal ausprobiert und da war der Dämpfer halt 10 oder 20mm eingefahren, auf Grün war der Drausen der Dämpfer aber hat net wirklich gefedert..


    Uploaded with ImageShack.us

  • Re: RC Truggy höherlegen Leopard Pro 36 Limited Edition


    Sorry für Doppel post aber konnte eben nimmer schreiben.
    wenn ich auf Rot mach is ausser dem die Querlenker parallel und also kein Winkel nach oben oder so...
    Naja bin ja noch ziehmlich unerfahren, aber man findet auch kein Ordentliches buch oder so das mann mal wirklich nach schlagen kann.


    Und wenn ich Lenke gehen die Reifen so rein das die Felge an der Spurstangen immer dran kommt.
    Auch net normal oder?



    Und die Vergasser einstellung hab ich hier aus Forum der Motor spring z.Zgar nimmer an, kann es an der Leerlaufgemischschraube liegen?
    Wenn ich dann fahre also wirklich schnell is er auch net mit der einstellung von euch......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!