HILFE reifen drehen durch

  • hallo
    also eigentlich wollt ich gestern mit meinem verbrenner fahren ,aber als ich den seilzugstarter zog drehte sich die kupplungsglocke mit ,und als der motor anging drehten die reifen durch mit vollgas ,es war auch schwerer zu ziehen ,.ich hab ne andere glocke draufgemacht weil das auto ein 2-gang getriebe hat und dann hab ich die gllocke mit 2ritzeln drauf gemacht ,.,
    ich setzt das auto auf den boden als es an war und sich die reifen drehten aber er ging sofort aus,.
    an was könnte das liegen?
    danke im vorraus

  • Re: HILFE reifen drehen durch


    hmmm, lager der glocke zu fest / klaputt denke ich

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: HILFE reifen drehen durch


    hmmmm aber des is auch mit ner andren glocke,
    kann es sein das es an den backen liegt oder die glocke zu klein ist?
    welches lager?wo ist das?

  • Re: HILFE reifen drehen durch


    evtl. Spannfeder/n der Fliehkraftkupplung defekt..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: HILFE reifen drehen durch


    Mmmh? Mal ein wenig schrauben und probieren versucht?
    Irgendwo muss ja der ungewollte Kaftschluss zustande kommen. Durch genaues beobachten kann man den Fehler eingrenzen..
    Schraube die Kupplungsglocke ab und prüfe nach wie leicht oder schwergängig das Lager ist, im selben Atemzug schaust du dir die Kupplungsbacken an und die Federn. Danach sehen wir weiter..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: HILFE reifen drehen durch


    Hallo erstmal
    Also mein Kolleg hat den fehler gefunden.
    Es hat ne unterlegscheibe gefehlt
    Naja da hätte ich drauf kommen müssen aber er lauft wieder
    Trotzdem danke :danke:

  • Re: HILFE reifen drehen durch


    Also hat das Lager durch die fehlende Unterlegscheibe geklemmt?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!