Getriebe vom Lepoard 36 Pro 2 Gang

  • Hi leute, ich wollte mein Getriebe wechseln.
    Als erstes hier ein bild


    Uploaded with ImageShack.us
    Das is doch das Getriebe oder?
    Wenn ja kann ich ein Kleineres einbauen um ne höhre beschleunigung zu bekommen? z.b ein Getriebe vom 1:10er Modell?
    Oder geht das nicht...
    Wenn ihr mir sagen könnt wie ich das ändern kann, könntet ihr mir direkt paar links geben für ein neues Getriebe wo ich eine andere übersetzung mit erreiche für eine höhrebeschleunigung.
    Wäre Supppiii
    Danke schon mal

  • Re: Getriebe vom Lepoard 36 Pro 2 Gang


    Und wenn dus erstmal mit einer anderen Kupplungsglocke probierst?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Getriebe vom Lepoard 36 Pro 2 Gang


    Ok aber was für eine ist ein Force 36er Motor drin und bei Conni find ich nix... hast du ne passende mit Link?
    Wäre spitze wenn ich nur die Glocke wechseln müsste... möchte ja nur das der Brutalen anzug hat weill zu zeit kriecht der nur ... :lol:
    Danke andy


    SO hab noch mal nach geschaut ich finde nur [conrad]234568[/conrad]so nur die frage dazu z.Z hab ich 14und 19Z an der glocke, ändert dann 12/17 Z viel oder gibt es noch ne geringere anzahl von Zähnen? Oder sind 12/17 Z Gut?
    Dann noch was Muss ich DAZU noch Die Glocke mit gewinde kaufen oder kann ich meine Zahnräder demontiren und dann die neuen einfach wieder montieren???
    Sorry das ich so viel frag bloß bevor ich was falsche kaufe oder irgen wie ein fehler mach frag ich euch lieber und wenn ich zu viel frage einfach sagen und ich frage nimmer :wink:
    Danke aber für eure hilfe

  • Re: Getriebe vom Lepoard 36 Pro 2 Gang


    Wenn Du auf 12/17 änderst ist das schon n erheblicher Unterschied. Denke mal das das
    reichen wird um wesentlich mehr Anzug zu haben.
    Die Zahnräder kannst Du einfach wechseln sofern es die passenden für die Glocke sind.
    Und entschuldige Dich nicht für´s fragen - dazu ist dieses Forum ja da. :wissen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!