Nitro Motor zerlegen Wie?

  • Re: Nitro Motor zerlegen Wie?


    voll und ganz


    2 gang ist eigentlich eh nur auf der straße sinnvoll in meinen augen.


    was willst/kannst du ausgeben ist immer die frage...


    RB, O.S., Novarossi sind schon ganz gute motoren. wenn du gebraucht ok findest sag ein limit und ich geh auf die pirsch :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Nitro Motor zerlegen Wie?


    Jim wird dir bestimmt bezgl. gebrauchter nochmal antworten.
    Als neuen Motor kann ich nur sagen RB hat gerade Angebote. Den SP10 fuer 89,- ist kein Hoellenteil aber RB Qualitaet und schon recht drehfreudig.
    Ich liebaeugel mit dem Killer10 mit neuem Reso ~190 Euro. Aber zunaechst will ich meinen Axial in den Griff bekommen und noch nicht aufgeben.


    Die genannten sind alles 21er.....auf der Strecke durfte ich noch einen LRP Z.28 R bestaunen, ging unheimlich gut. Sollte auch um die 170 liegen. Dann viell. Noch nen Reso.


    Ich wuerde aber auch erstmal versuchen dicht zu bekommen. Zur Not neuen Brennraumeinsatz mit Ringen bestellen, falls da was kaputt ist. Aber sabbeln sollte er wirklich nicht.

  • Re: Nitro Motor zerlegen Wie?


    hatte den fred nicht gefunden :D


    ob es gebraucht sien darf steht da nur nicht... ein 3,5ccm von rb hat aber halt trotzdem mehr power als ein big block von force




    *erinnerund an vor ca. 4 wochen: 2 typen mit nem specter und einem motor mit irgendwie 5,3ccm fragen mich erstaunt was ich bei mir drinne hab weil ich denen abgehauen bin.....als die 3,5ccm hörten waren die ziemlich baff :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Nitro Motor zerlegen Wie?


    Falls es wirklich akut ist: Könnte ein Schnäppchen werden [ebay]320696470615[/ebay]

  • Re: Nitro Motor zerlegen Wie?


    welche marke ist denn WERKS b& :O_o: :O_o: :O_o:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Nitro Motor zerlegen Wie?


    War mir auch kein Begriff. Hab im Verein mit nem' Wettbewerbsfahrer gesprochen, der fuhr den B5 Competition. :roll:

  • Re: Nitro Motor zerlegen Wie?


    meinst du vielleicht RB ???

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Nitro Motor zerlegen Wie?


    Nein, RB Concept is natürlich auch nen Hersteller und denke mal auch bekannt.


    Aber der Hersteller heißt wohl wirklich WERKS...und der Link war nen WERKS B6 Competition und der im Verein fuhr den WERKS B5 Competition.


    Der war zufrieden und sein Auto rannte auch ganz gut :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!