Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    hallo leute
    also da ich laie bin wollte ich euch mal fragen was das problem sein könnte.
    ich habe einen seben brushless on roader
    als ich ihn an gemacht haben und los gefahren bin hab ich gemerkt dass das auto auf einmal rückwärts fahren will,es hat richtig gesponnen.
    im stand is er dann auch auf einmal rückwärts gefahren

    muss man was am regler einstellen?
    wenn ja wie geht das?
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Hilfe

    Mhhh. höchstwahrscheinlich hast du einen selbstprogrammierenden regler (kenne dein Auto net).
    Den Spaß hatte ich auch mal.
    Wagen aus, Akku raus.Warten. Akku wieder rein und starten. Dann Gas,Bremse,Gas und dann dürfte er wieder normal fahren, sofern es ein selbstprogrammierbarer ist
    hellau again

    Kommentar


    • #3
      AW: Hilfe

      okay werde es mal ausprobieren.danke

      ist es normal das ein led grün und das andere rot blinkt?
      is leider keine anleitung dabei

      auf dem regeler steht hsp 75a novatech drauf falls es was bringt

      Kommentar


      • #4
        AW: Hilfe

        Oh menny, versprech dem guten nicht zu viel. Jeder Hersteller kocht da so sein eigenes Süppchen. Schön wären noch angaben zu Hersteller und Modell von Regler und Motor.

        Schon alle Kabel kontrolliert?
        beste grüße

        Mein Hangar

        Kommentar


        • #5
          AW: Hilfe

          es ist der hier :
          http://www.mods4cars.com/sms/shop/in...e=view&id=1775


          habe ihn gebraucht gekauft und kann leider nicht sagen um welchen es sich handelt

          danke

          Kommentar


          • #6
            AW: Hilfe

            Ist er denn jemals vorwärts gefahren? Wenn nicht würde ich einfach den Reverse auf Kanal 2 an der Funke einschalten.
            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
            Facebook Google+ zuendy.de
            Willst du mir etwas gutes tun?

            Kommentar


            • #7
              AW: Hilfe

              ja ist er,er ist auch so gefahren wie ich es wollte nur dann auf einmall hat er das nicht mehr gemacht .als ich vorwärts fahren wollt is er dann rückwärts gfahrn
              komisches teil

              Kommentar


              • #8
                AW: Hilfe

                evtl. hat sich was an der funke verstellt. vielleicht auch am regler.. würde aber erstmal den reverse ausprobieren.
                Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                Facebook Google+ zuendy.de
                Willst du mir etwas gutes tun?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hilfe

                  ich habe ja von BL ein schimmer

                  aber frage:

                  ist er vorher normal gelaufen oder macht er das jetzt von anfang an (du sagst ja er ist gebraucht gekauft)

                  wenn JA:

                  würde ich bei einem bürstenmotor sagen...
                  motor kabel tauschen und fertig oder halt an der funke den schalter umlegen

                  aber wie gesagt BL is nich mein ding
                  Gruß Pat
                  Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

                  diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
                  http://bigtexasmodelle.npage.de/
                  ...to much to list...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Hilfe

                    mist zu langsam
                    Gruß Pat
                    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

                    diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
                    http://bigtexasmodelle.npage.de/
                    ...to much to list...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Hilfe

                      Zitat von Braadert Beitrag anzeigen
                      Oh menny, versprech dem guten nicht zu viel. Jeder Hersteller kocht da so sein eigenes Süppchen. Schön wären noch angaben zu Hersteller und Modell von Regler und Motor.

                      Schon alle Kabel kontrolliert?
                      Ja?
                      Ich dachte Gas-Bremse-Gas ist der Standart? Würde ja mal Sinn machen
                      hellau again

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Hilfe

                        Zitat von BIGTEXAS Beitrag anzeigen
                        mist zu langsam
                        Hehe, beim nächsten mal. Versprochen.
                        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                        Facebook Google+ zuendy.de
                        Willst du mir etwas gutes tun?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Hilfe

                          Hey habe ja heute Mittag den Akku raus,war eben nochmal unten und hab's versucht und er fahrt Super.
                          Woran erkenne ich das es ein Regler ist der sich selbst programmiert?
                          Danke für die Antworten

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Hilfe

                            Jaha! Hab ichs doch gesagt... Von wegen Braadert :P

                            Woran man das erkennt?
                            Gute Frage.. kann man so eig nicht erkennen, steht immer im Handbuch
                            hellau again

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Hilfe

                              Hey Leute,will mir ne BMW Karo bestellen,.
                              Ich habe gesehen das manche in ihrer Karo die scheinwerfer und Rücklichter so eingebaut haben das es aussieht wie echt,also nicht mit LED Schrauben oder so.
                              Könnt ihr mir sagen wo ich so ein Set bekomme.so Einsätze .
                              Wäre echt lieb,.oder gibt es ein Tipp wie man es am besten macht
                              Danke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X