Hilfe

  • hallo leute
    also da ich laie bin wollte ich euch mal fragen was das problem sein könnte.
    ich habe einen seben brushless on roader
    als ich ihn an gemacht haben und los gefahren bin hab ich gemerkt dass das auto auf einmal rückwärts fahren will,es hat richtig gesponnen.
    im stand is er dann auch auf einmal rückwärts gefahren


    muss man was am regler einstellen?
    wenn ja wie geht das?

  • AW: Hilfe


    Mhhh. höchstwahrscheinlich hast du einen selbstprogrammierenden regler (kenne dein Auto net).
    Den Spaß hatte ich auch mal.
    Wagen aus, Akku raus.Warten. Akku wieder rein und starten. Dann Gas,Bremse,Gas und dann dürfte er wieder normal fahren, sofern es ein selbstprogrammierbarer ist ;)

  • AW: Hilfe


    okay werde es mal ausprobieren.danke


    ist es normal das ein led grün und das andere rot blinkt?
    is leider keine anleitung dabei


    auf dem regeler steht hsp 75a novatech drauf falls es was bringt

  • AW: Hilfe


    Oh menny, versprech dem guten nicht zu viel. Jeder Hersteller kocht da so sein eigenes Süppchen. Schön wären noch angaben zu Hersteller und Modell von Regler und Motor.


    Schon alle Kabel kontrolliert?

  • AW: Hilfe


    Ist er denn jemals vorwärts gefahren? Wenn nicht würde ich einfach den Reverse auf Kanal 2 an der Funke einschalten.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hilfe


    ja ist er,er ist auch so gefahren wie ich es wollte nur dann auf einmall hat er das nicht mehr gemacht .als ich vorwärts fahren wollt is er dann rückwärts gfahrn ;)
    komisches teil

  • AW: Hilfe


    evtl. hat sich was an der funke verstellt. vielleicht auch am regler.. würde aber erstmal den reverse ausprobieren.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hilfe


    ich habe ja von BL ein schimmer:roll:


    aber frage:


    ist er vorher normal gelaufen oder macht er das jetzt von anfang an:?: (du sagst ja er ist gebraucht gekauft)


    wenn JA:


    würde ich bei einem bürstenmotor sagen...
    motor kabel tauschen und fertig oder halt an der funke den schalter umlegen:O_o:


    aber wie gesagt BL is nich mein ding:-|

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Hilfe


    Zitat von Braadert;163964

    Oh menny, versprech dem guten nicht zu viel. Jeder Hersteller kocht da so sein eigenes Süppchen. Schön wären noch angaben zu Hersteller und Modell von Regler und Motor.


    Schon alle Kabel kontrolliert?


    Ja?
    Ich dachte Gas-Bremse-Gas ist der Standart? Würde ja mal Sinn machen ;)

  • AW: Hilfe


    Zitat von BIGTEXAS;163974

    mist zu langsam:mad:


    Hehe, beim nächsten mal. Versprochen. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hilfe


    Hey habe ja heute Mittag den Akku raus,war eben nochmal unten und hab's versucht und er fahrt Super.
    Woran erkenne ich das es ein Regler ist der sich selbst programmiert?
    Danke für die Antworten

  • AW: Hilfe


    Hey Leute,will mir ne BMW Karo bestellen,.
    Ich habe gesehen das manche in ihrer Karo die scheinwerfer und Rücklichter so eingebaut haben das es aussieht wie echt,also nicht mit LED Schrauben oder so.
    Könnt ihr mir sagen wo ich so ein Set bekomme.so Einsätze .
    Wäre echt lieb,.oder gibt es ein Tipp wie man es am besten macht
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!