Suche einsteiger model(buggy)

  • Re: Suche einsteiger model(buggy)


    Kukk ma bei Conrad, die ham da was um die 200 Euro rum meistens.. Des hört sich immer recht ok/gut an.. Für einsteiger und so.. ;)
    ich kukk ma eben .. unomomento


    soo..hier mal paar Artikel-Nummern..


    1:8 Buggy :arrow: [conrad]234062[/conrad] - 62


    1:8 GP BUGGY REX-X PROMO II ARR (brauchst du halt noch Fernbedienung) :arrow: [conrad]235010[/conrad] - 62
    Das ganze gibts auch als RTR Version und kostet dann 199,95 :arrow: [conrad]235000[/conrad] - 62


    Wollt mir von den beiden schonmal den unteren holen, nur dann kam wieder was dazwischen und so.. Jetzt hab ich den Thunder Tiger MTA-4 was ich auch nicht Schlecht find.. Wenn dich noch mehr intressiere, geh einfach drauf..^^ Monstertrucks sind meist auch nich verkehrt..
    oder bei http://www.cmc-Versand.de gibts meist auch noch gute / Empfehlenswertige Autos zum guten Preis :idea:
    einfach mal überall naschauen.. was ich nich direkt machen würd, bei Ebay einfach iwas bestellen..sonst kann's dir so gehen wie mit meinem T2M Dirt Angel.. kannst auch mal paar ältere Posts durchstöbern..da findest so einiges über den Dirt Angel..


    Hoffe ich konnte helfen..



    MFG
    Matcho

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Suche einsteiger model(buggy)


    bei weiteren fragen an den modellen einfach ne PN senden ^^ hab die fast alle schonmal durchstudiert :wissen: :lol:


    MFG*Matcho

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Suche einsteiger model(buggy)


    der erste ist wahrsch. ne Vortbildung vom Stormi..man sagte das bei dem Stormi die Diff's oft kaputt gehen sollten. Über die Funke steht nicht besonders viel drin bis auf das sie ne 3Kanal FM Anlage ist..27MhZ, 35MhZ, 40mhZ oder 2.4GhZ.. *weiß nich sogenau.. kenn mich mit funken nich sogut aus.. ;)


    Der zweite hört sich schon besser an (find ich). 40MhZ Anlage..hatt keine Aussetzer imgegensatz zu den 27MhZ anlagen. oder ich hatte einfach nur Pech bei meiner :roll:
    Der Glühkerzenstecker wär da halt schondabei..wär etwas an kosten gespart


    wenn ich mich entscheiden müsste, wär ich ganz klar für den 2ten..
    Aber bei RTR unter 200Eus is immer iwie Bange.. mehr als ausprobieren denk ich geht da nich :wink:


    Is halt jetzt meine Meinung zu den 2en :)



    MFG
    Matcho

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Suche einsteiger model(buggy)


    wie gesagt..da brauch man die Artikel-Nummer..weil Conrad die Seiten kopiergeschützt oder iwie so hatt :wink:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Suche einsteiger model(buggy)


    Empfänger und Sender arbeiten mit 27 MHz.
    Und ja das ist ziemlich schlecht. :yes:
    Der 27 MHz Bereich ist ziemlich durchwachsen an Signalen. Da kommt keine Freude auf, wenn sich dein Modell selbstständig macht. Besser 35 Mhz, 40 MHz oder die 2,4 GHz Anlagen.

  • Re: Suche einsteiger model(buggy)


    Zitat von zuendschnur

    Empfänger und Sender arbeiten mit 27 MHz.
    Und ja das ist ziemlich schlecht. :yes:
    Der 27 MHz Bereich ist ziemlich durchwachsen an Signalen. Da kommt keine Freude auf, wenn sich dein Modell selbstständig macht. Besser 35 Mhz, 40 MHz oder die 2,4 GHz Anlagen.


    Wobei man dazu sagen muss das am Anfang eine 27MHz Fernbedienung vollkommen reicht, auch für größere Plätze.
    Also ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit der Kyosho Perfex Funke, egal wie weit weg der Racer war.


    Natürlich sind die anderen besser, gerade für rennen, aber für den Anfang reicht die 27er funke voll aus.


    MfG
    SoliduZ

    Rennstall:
    Kyosho V-One S III
    Kyosho PureTen GP Fazer 4WD
    Hot Bodies Cyclone S
    (In
    51 Wochen:) AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 1:8

  • Re: Suche einsteiger model(buggy)


    Zitat von SoliduZ

    Wobei man dazu sagen muss das am Anfang eine 27MHz Fernbedienung vollkommen reicht, auch für größere Plätze.
    Also ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit der Kyosho Perfex Funke, egal wie weit weg der Racer war.


    Natürlich sind die anderen besser, gerade für rennen, aber für den Anfang reicht die 27er funke voll aus.


    MfG
    SoliduZ


    hmm.. Bei meinem Dirt Angel war die voll fürn Ar***!! Die Lenkung hatte sich andauernd selbstständig gemacht. Nach ca. 10m machte er was er wollte!! Wusste da noch nicht für was ein Fail safe gut sein kann ;)
    kann 27mhZ nich wirklich empfehlen..aber naja, jeder lernt ^^

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!