Bekomme Fahrzeug nicht an!!!

  • AW: Bekomme Fahrzeug nicht an!!!


    so neuste erkenntnisse in sachen conrad....es sieht so aus ich habe die Möglichkeit den Wagen NOCHMAL einzuschicken und dann dazu zu schreiben, das ich gerne mein Geld wieder haben möchte. Es ist allerdings nicht gesagt das das auch so passiert. Sie hätten ja schliesslich 3 Versuche nachzubessern. Da hab ich die am tele gefragt was sie denn nachbessern möchten...denn nach Aussage von Conrad läuft das Auto ja. Also schick ich das Auto jetzt nochmal weg...in der Hoffnung das ich mein Geld endlich wieder bekomme...habe so die Nase voll.

  • AW: Bekomme Fahrzeug nicht an!!!


    ja ist wohl die beste möglichkeit denn ich denke nicht das das auto jemals wieder laufen wird auch wenn conrad versucht dir das zu erzählen

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Bekomme Fahrzeug nicht an!!!


    kein thema dafür ist ja ein forum da und lass den neuen nicht von conrad einfahren/einstellen mit hilfe schaffst das auch alleine.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Bekomme Fahrzeug nicht an!!!


    SO liebe Leute,


    nach laaaangem hin und her habe ich nun die Antwort von Conrad. Ich habe das Auto also nochmal eingeschickt und die haben es nochmals getestet und haben mich angerufen um mir zu sagen das das Auto einwandfrei läuft. Also schickten sie es mir vorgestern zurück. Jetzt hatte ich natürlich noch keine Zeit zum testen..aber ich bin gespannt....:mad:#
    Sie haben gesagt solange das Fahrzeug funzt nehmen sie es nicht zurück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!