• Hey


    Kurze Frage ich habe einen bekannten der fährt nur motomix auf seinem verbrenner er sagt er verbraucht weniger der motor läuft sauberer und er währe besser einzustellen was haltet ihr davon?????



    Motomix ist ein kettensägen sprit direct gemischt sauber !!!!!


    MFG RC-Bubi2010

  • AW: Motomix Sprit


    Jeder schwört auf sein Gebräu.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Motomix Sprit


    ich weis nicht er sagt 5 liter kosten 23€ das ist meiner meinung nach sehr teuer ob es sich da überhaupt lohnt sowas zu kaufen den ich sag mal so viel säuft so ein verbrenner ja auch nicht also mit nem kanister komm ich lange hin.


    hat den jeman den schon mal erfahrung damit gemacht den mein kumpel ist nicht davon abzubringen das das zeug gut sein soll.


    MFG

  • AW: Motomix Sprit


    irgendwie check ich das nicht...


    ist motomix für verbrenner oder benziner ???? weil kettensägen und so, klingt nach benziner

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Motomix Sprit


    motomix ist für benziner
    das zeug ist für normale kettensägen, motorsensen , heckenscheren usw sicherlich das beste was mann seinem gerät antuen kann
    ABER da unsere motoren wesentlich höher drehen ist ein gutes 2t öl (vollsyntetisch) für uns besser .
    und das ist keine spekulation sondern erwiesen

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Motomix Sprit


    ja das hab ich mir auch gedacht aber wie gesagt der bekannte schwört auf das zeug ich werd es preislich schon nicht testen weil es sich nicht rentiert...


    @jim knoop bei mir ist alles was klein ist und nen motor hat ein verbrenner wenn ich benziner sage verstehen hier bei uns das viele nicht deswegen habe ich mir das so angewöhnt sorry..

  • AW: Motomix Sprit


    es kommt darauf an welchen motor dein bekannter fährt .und wie er eingestellt ist .
    ein motor kann auch halten mit motomix aber auf jeden fall hällt ein motor der mit vollsyntetischem öl und benzin gefahren wird deutlich länger .
    auch verliert ein motor mit dem alter leistung , mit motomix geht das viel schneller , da bei hohen drehzahlen die schmierwirkung nicht ausreicht und somit der materialverschleiss höher ist .

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!