Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifen drehen schwer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reifen drehen schwer

    Hallo ich habe mir gestern den tamiya bt-03 gekauft.ich habe ihn zusammen gebaut und als er auf m Boden stand wollt ich ihn mit der Hand schieben,das ging nicht.ich hab ihn dann hochgehoben und angemacht,als ich Gas gegeben habe hat es funktioniert.aber ich meine das trotzdem irgendetwas bremst.
    Könnt ihr mir vllt sagen was es sein könnte?
    Danke

  • #2
    AW: Reifen drehen schwer

    diffs alle richtig eingebaut, Kugellager i.O.


    Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
    http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

    Kommentar


    • #3
      AW: Reifen drehen schwer

      locker mal die radmuttern ein wenig und schau was passiert .
      Gruß Pat
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

      diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
      http://bigtexasmodelle.npage.de/
      ...to much to list...

      Kommentar


      • #4
        AW: Reifen drehen schwer

        Ja ich hab drauf geachtet,ich hoffe nur das ich nichts übersehen habe.könnte es noch eine Ursache geben?
        Danke für die schnelle Antwort

        Kommentar


        • #5
          AW: Reifen drehen schwer

          Dann ist der Reife zu locker

          Kommentar


          • #6
            AW: Reifen drehen schwer

            Kann es eig auch sein dass das Zahnrad vom Motor zu dicht in das Zahnrad vom Antrieb ist,also das dazwischen keine luft ist?

            Kommentar


            • #7
              AW: Reifen drehen schwer

              Vieleicht die bremse ZU fest?????

              Kommentar


              • #8
                AW: Reifen drehen schwer

                Es ist ein brushless

                Kommentar


                • #9
                  AW: Reifen drehen schwer

                  Vielleicht wenn es ein 4wd ist hast das gestange falsch eingebaut , so in etwa war es bei mir , haben schwerfällig beim schieben gedreht und beim gasgeben auch nicht richtig ( gebremst )
                  Zuletzt geändert von Tacco; 13.02.2012, 08:07.
                  Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Reifen drehen schwer

                    Zitat von denis1705 Beitrag anzeigen
                    Kann es eig auch sein dass das Zahnrad vom Motor zu dicht in das Zahnrad vom Antrieb ist,also das dazwischen keine luft ist?
                    Natürlich kann es auch daran liegen man hat viele quellen zum suchen und feststellen das merk ich auch von Woche zu Woche
                    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Reifen drehen schwer

                      Ich würde auch sagen es liegt an den Radmuttern.
                      Sind diese zu fest, drückts die Radlager zu sehr in ihren Lagersitz.
                      Dann gehts halt schwer.
                      Wenn du nicht aufpasst, kannst du dir auch mit zu fest angedrehten
                      Radmuttern die Lager im Eimer machen.

                      Gruß Tommek
                      Cars:
                      Tamiya:
                      MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
                      Carson:
                      Audi A4 (breit), Dazzler
                      Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
                      Vaterra: Twin Hummers
                      Helis:
                      Align:
                      3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
                      Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
                      Reely:
                      Agusta A 109

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Reifen drehen schwer

                        bei mir war das auch hab den motor locker geschraubt und iehn etwas von dem zahnrad weg dan gings aber höchstens 2-3mm

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Reifen drehen schwer

                          Okay danke erstmal für die antworten.werde es morgen oder übermorgen testen

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Reifen drehen schwer

                            HallO
                            Habe eben grad nochmal geschaut und mir ist was aufgefallen
                            Also die Reifen hinten drehen sich nach vorne und die vorderen nach hinten wenn ich Gas gebe

                            Sorry aber habe es erst eben gemerkt
                            Was könnte daran liegen?
                            Danke

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Reifen drehen schwer

                              Also bei mir war es auch so und ich hätte das mitteldiff falsch drinnen einmal drehen und das ward bei mir.
                              Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X