Nochmal ne frage _:D

  • Hy ich mal wieder :D


    Also ich bi mit meinem air attack sehr zufrieden :anmach:


    aber nach nem halben tank get motor von selbst aus und er is dan schon ziemlich heiss :O_o:



    Was kann ich tun ? oder is sowas normal


    mfg

  • AW: Nochmal ne frage _:D


    Die gluhkerze dem Wetter anpassen, kaltes Wetter kalte Kerze warmes wetter warme kerze, so mach ich das.

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

  • AW: Nochmal ne frage _:D


    ist mir heute genau so gegangen aber irgend ein kleines schwarzes teil hat meine reely r3 kerze geschrottet
    dabei hatte sie erst 3,5 liter durch:mad:

  • AW: Nochmal ne frage _:D


    das passiert , gibt auch leute die mehrere kerzen an einem Tag verbraten :cool:

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

  • AW: Nochmal ne frage _:D


    mit medium hast de meist wenig stress...irgend wer hat sie hier mal susi sorglos genannt ;)
    normal sollte man bei kaltem wetter warme kerzen nehmen und bei heissem wetter kalte wegen dem wärmegrad...und die meisten empfehlen die OS kerzen...

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

  • AW: Nochmal ne frage _:D


    Zitat von Tacco;170468

    Die gluhkerze dem Wetter anpassen, kaltes Wetter kalte Kerze warmes wetter warme kerze, so mach ich das.


    dann läuft der motor wie ein sack nüsse


    kaltes wetter WARME kerze ! ! ! und andersrum eben

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!