Pullstart LRP Z.21R Spec 2

  • Hey Leute,


    mein Seili hat mich im Stich gelassen...er ist hat sich nicht mehr komplett eingezogen. Habe ihn mal demontiert und versucht zu reparieren was aber wohl nix gebracht hat...Habe die große Federkassette versucht neu zu spannen und wieder rein zu bauen aber die will wohl nicht mehr...wenn ich es erneut probiere geht das Seil nicht wieder rein...


    kann mir jmd sagen ob auf meinen LRP Motor nur der eine Seili passt oder auch andere? z.b der vom ZR 30 Spec 2? habe speziell für meinen Motor keinen finden können...
    ich vermute mal, dass ich den wohl nicht mehr reparieren kann...


    Vielen Dank! Gruß


    André

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

  • AW: Pullstart LRP Z.21R Spec 2


    Danke!


    ja werde ich auch machen aber habe nen Reely Air Attack und da ist es mit ner Startbox nicht so leicht hin zu bekommen deswegen spare ich mir etwas Geld und kaufe mir hoffentlich im laufe des Jahres einen besseren Nitro mit ner Startbox zusammen!! solange muss ich mich noch so etwas behelfen und an der Karre kann ich dann noch bissel Erfahrungen sammeln bevor was besseres kommt ;)


    Gruß

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

  • AW: Pullstart LRP Z.21R Spec 2


    Achso okey ja dann hab noch Spap mit dem Auto und später Holst dir dann was Vernünftiges,Mugen,Losi,und co.


    Wie gesagt bin der Meinung der müsste passen aber hol dir lieber noch ne 2te ein.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!