Servo reagiert nicht mehr

  • servus leute,


    ich muss euch leider schon wieder belästigen, ich habe heute meinen neuen gas/brems servo bekommen,
    (Team orion Vortex VDS-1106)!Den hab ich dann voller vorfreude gleich eingebaut, und musste natürlich
    gleich eine probefahrt machen!
    Es lief alles super, bis sich mein flitzer überschlagen hat, danach gab der servo keinen mucks mehr von sich!
    Stecker sind alle drin, servo hat keine beschädigungen, soweit ich sehen kann, und auch sonst ist soweit alles
    ok, soweit ich des beurteilen kann!
    Kann mir vll jemand einen tipp geben, oder is der servo im A****?


    Danke euch schon mal im vorraus...


    mfg

    Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten.

  • AW: Servo reagiert nicht mehr


    steck den servo an die lenkung beim empfänger und schau ob er sich bewegt wenn du lenkst . tut er das dann hat dein empfänger einen weg .
    wenn er sich nicht bewegt machst ihn auf und schaust ob sich die zahnräder verhackt haben oder du machst von deiner garantie gebrauch .

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Servo reagiert nicht mehr


    genau wie oberst beschrieben hat. hinzu kannst du noch hören bzw fühlen ob dein servo versucht etwas zu drehen. manchmal hast man mit Pech sich ne kalte lötstelle im servo. aber erstmal oberst seinen Rat befolgen. wenn die nix auf Garantie machen, dann öffnen und schauen

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Servo reagiert nicht mehr


    Hab den servo jetzt mal zurückgeschickt, und werde ihn hoffentlich bald zurück
    bekommen!
    Sind digital servos so anfällig?

    Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten.

  • AW: Servo reagiert nicht mehr


    eigentlich nicht.. meine savöx liefen 2 jahre bzw noch länger, ich bin nur irgendwann auf schnellere umgestiegen. wenn man den weg begrenzt und alles korrekt trimmt, passiert nicht viel damit

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!