Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hab ein Problem...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hab ein Problem...

    Libe Community,
    wie oben schon erwehnt, habe ich ein Problem. Ich habe mir heute ein Team Magic E4JR Gekauft. Mit Fernsteuerung synchroniesiert, das hat geklappt, aber das Auto fährt nur vorwärts. Lenkung geht nur schwach nach rechts und überhaupt nicht nach links. Hat das etwas mit den Kanälen zu tun? Bitte um möglichst schnelle Antwort.
    DerTausJ
    MfG der Thomas aus Jockgrim

    Mein Auto: Team Magic E4-Jr
    Mein Boot: Krick, ECO-Blitz

  • #2
    AW: Ich hab ein Problem...

    Moin, Moin!
    Hast du ihn gebraucht gekauft, wenn nicht, wäre ein shoplink von Vorteil!

    Generell wenn er gebraucht ist würde ich STARK, aufs Servo tippen.

    MfG
    Mario
    Mit freundlichen Grüßen
    Mario

    Mein Fuhrpark:

    Car's:
    Team Associated RC8Te CE Edition (Hobbywing-Combo Xerun M6B)
    Team Associated RC8.2e (Hobbywing-Combo Xerun M6B)

    Als Funke eine:
    Spektrum Dx4S

    Kommentar


    • #3
      AW: Ich hab ein Problem...

      Rückwärts ist immer eine Sache der Einstellung. Meinen Regler habe ich so eingestellt, das er beim Hebel zurück drücken erst bremst. Anschließend muss ich wieder auf Neutralstellung und daraufhin relativ schnell wieder "zurück drücken". Erst dann fährt er Rückwärts.

      Was für eine Funke hast du? Manchmal haut das die Neutralstellung nicht hin, dann wirds nervig.
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

      Kommentar


      • #4
        AW: Ich hab ein Problem...

        Der ist neu vom Händler. Mein Kumpel hatte das auch bei einem neuen, der Tippt darauf das der servo erst eingestellt werden soll. Die Funke ist die, die dabei war.
        MfG der Thomas aus Jockgrim

        Mein Auto: Team Magic E4-Jr
        Mein Boot: Krick, ECO-Blitz

        Kommentar


        • #5
          AW: Ich hab ein Problem...

          Ich war beim Händler, der hat gesagt, dass was mit dem Servo nicht stimmt. Jetzt baut er ihn aus. Und ende der woche kann ich in holen
          MfG der Thomas aus Jockgrim

          Mein Auto: Team Magic E4-Jr
          Mein Boot: Krick, ECO-Blitz

          Kommentar


          • #6
            AW: Ich hab ein Problem...

            wusste ich's doch :P
            Mit freundlichen Grüßen
            Mario

            Mein Fuhrpark:

            Car's:
            Team Associated RC8Te CE Edition (Hobbywing-Combo Xerun M6B)
            Team Associated RC8.2e (Hobbywing-Combo Xerun M6B)

            Als Funke eine:
            Spektrum Dx4S

            Kommentar

            Lädt...
            X