Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gas u Lenkservos reagieren nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gas u Lenkservos reagieren nicht

    Hallo !

    habe mir am Mittwoch einen ansmann virus 2.0 big block gekauft . den motor eingefahren wie es sein sollte , ging alles einwandfrei .
    habe ihn abgestellt da ging noch alles . heute habe ich ihn raus geholt hab die funke eingeschalten beim auto eingeschalten aber nix passiert .
    akkus alle voll . andere akkus versucht alle stecker kontrolliert aber nix geht . hab gesehen das in der box beim auto eine ar failsafe drinnen ist und da ein led rot leuchtet . aber nur ab und zu .
    hat vielleicht wer eine ahnung was da sein kann ?
    würde mich über antworten freuen

    lg roland

  • #2
    AW: Gas u Lenkservos reagieren nicht

    Hallo

    schon mal versucht das Failsave zu entfernen und dann zu probieren ob sich die Servos wieder bewegen?

    lg
    HPI Savage 1:8 // Ansmann Virus 1:8 // Reely Carbon Fighter 1:6

    Kommentar


    • #3
      AW: Gas u Lenkservos reagieren nicht

      das ist ein teil wo der failsave dabei ist also ohne geht nicht

      Kommentar


      • #4
        AW: Gas u Lenkservos reagieren nicht

        hoffe du weisst was ich meine ?

        lg

        Kommentar


        • #5
          AW: Gas u Lenkservos reagieren nicht

          Aha ok versteh schon Hm einen anderen Empfänger haste vermutlich irgendwo noch rumliegen zu Testzwecken?
          HPI Savage 1:8 // Ansmann Virus 1:8 // Reely Carbon Fighter 1:6

          Kommentar


          • #6
            AW: Gas u Lenkservos reagieren nicht

            leider nein aber kann das sein das der kaputt wird über nacht ? ist ja vorher einwandfrei gegangen

            Kommentar


            • #7
              AW: Gas u Lenkservos reagieren nicht

              Beim Virus ist alles möglich, glaub mir Er macht ne Menge Spaß, beim Schrauben und beim fahren aber es passieren Sachen wo man sich echt denkt "gibts das?" xD
              HPI Savage 1:8 // Ansmann Virus 1:8 // Reely Carbon Fighter 1:6

              Kommentar


              • #8
                AW: Gas u Lenkservos reagieren nicht

                naja dann hätte ich als anfänger was anders kaufen solen

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gas u Lenkservos reagieren nicht

                  sollen

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gas u Lenkservos reagieren nicht

                    ne also ich bin der Meinung das es ok is...so kommst in die Materie rein und lernst bissl was

                    Kommt aber auch immer drauf an wo und wie man mit dem Virus fährt...ich treib ihn halt durch die Schottergrube...
                    HPI Savage 1:8 // Ansmann Virus 1:8 // Reely Carbon Fighter 1:6

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X