Gas u Lenkservos reagieren nicht

  • Hallo !


    habe mir am Mittwoch einen ansmann virus 2.0 big block gekauft . den motor eingefahren wie es sein sollte , ging alles einwandfrei .
    habe ihn abgestellt da ging noch alles . heute habe ich ihn raus geholt hab die funke eingeschalten beim auto eingeschalten aber nix passiert .
    akkus alle voll . andere akkus versucht alle stecker kontrolliert aber nix geht . hab gesehen das in der box beim auto eine ar failsafe drinnen ist und da ein led rot leuchtet . aber nur ab und zu .
    hat vielleicht wer eine ahnung was da sein kann ?
    würde mich über antworten freuen :)


    lg roland

  • AW: Gas u Lenkservos reagieren nicht


    Hallo


    schon mal versucht das Failsave zu entfernen und dann zu probieren ob sich die Servos wieder bewegen?


    lg

    HPI Savage 1:8 // Ansmann Virus 1:8 // Reely Carbon Fighter 1:6

  • AW: Gas u Lenkservos reagieren nicht


    Aha ok versteh schon :) Hm einen anderen Empfänger haste vermutlich irgendwo noch rumliegen zu Testzwecken?

    HPI Savage 1:8 // Ansmann Virus 1:8 // Reely Carbon Fighter 1:6

  • AW: Gas u Lenkservos reagieren nicht


    leider nein :( aber kann das sein das der kaputt wird über nacht ? ist ja vorher einwandfrei gegangen :(

  • AW: Gas u Lenkservos reagieren nicht


    Beim Virus ist alles möglich, glaub mir :) Er macht ne Menge Spaß, beim Schrauben und beim fahren aber es passieren Sachen wo man sich echt denkt "gibts das?" xD

    HPI Savage 1:8 // Ansmann Virus 1:8 // Reely Carbon Fighter 1:6

  • AW: Gas u Lenkservos reagieren nicht


    ne also ich bin der Meinung das es ok is...so kommst in die Materie rein und lernst bissl was :)


    Kommt aber auch immer drauf an wo und wie man mit dem Virus fährt...ich treib ihn halt durch die Schottergrube...

    HPI Savage 1:8 // Ansmann Virus 1:8 // Reely Carbon Fighter 1:6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!