Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi Hi ich bin neu hier!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi Hi ich bin neu hier!!

    Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und seit kurzem Modell Fahrer.Schaue mich hier um nach Tipps Tricks und alles was nützlich ist.Fahre ein 1:10 Nitro Modell.

  • #2
    AW: Hi Hi ich bin neu hier!!

    willkommen im forum

    Kommentar


    • #3
      AW: Hi Hi ich bin neu hier!!

      Willkommen hier, was für ein Modell fährst du ?


      Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
      http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
      http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

      Kommentar


      • #4
        AW: Hi Hi ich bin neu hier!!

        Hallo Danke schön.Ich habe mir erstmal ein einsteiger Modell für 180 euro geholt.Ja ich weiß......wer billig kauft......ist aber garnicht so schlecht!! Habe es schon ein wenig umgerüstet,besseren servo,besseres resonanzrohr,andere reifen und und und.Ist ein 1:10 On Road Modell Nitro. Und Ihr?

        Kommentar


        • #5
          AW: Hi Hi ich bin neu hier!!

          Hi & Willkommen

          Also ich besitze: 1x Ansmann Virus (Neuaufbau nach Funkausfall notwendig xD) 1x HPI Savage....Muss mir erst noch überlegen was ich damit mache 1x Reely Carbon Fighter
          HPI Savage 1:8 // Ansmann Virus 1:8 // Reely Carbon Fighter 1:6

          Kommentar


          • #6
            AW: Hi Hi ich bin neu hier!!

            Das sagt mir schon was!Na ja,will erstmal damit zurecht kommen,bevor ich ein teureres Exemplar vernichte!! (scherz)

            Kommentar


            • #7
              AW: Hi Hi ich bin neu hier!!

              Ach meine waren auch alle recht günstig, einen Savage bekommt man gebraucht schon für schmales
              HPI Savage 1:8 // Ansmann Virus 1:8 // Reely Carbon Fighter 1:6

              Kommentar


              • #8
                AW: Hi Hi ich bin neu hier!!

                Hmm na ja mal sehen wann ich mir was anderes hole.Wie gesagt erstmal alles auf dem lernen und dann mal schauen!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hi Hi ich bin neu hier!!

                  Ja genau, fahr erst mal den, irgendwann kommt eh der Wunsch nach mehr Wärst nicht der erste dem es so ergeht ^^
                  HPI Savage 1:8 // Ansmann Virus 1:8 // Reely Carbon Fighter 1:6

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Hi Hi ich bin neu hier!!

                    Moin und Herzlich Willkommen im Forum,
                    Angefangen hast bei mir damals mit einem F2004 von DeAgostini....dann kamm die Reely Schüsseln ....und nun fahr ich nur Team Associated, vielleicht kennst du die marke ?
                    Mit freundlichen Grüßen
                    Mario

                    Mein Fuhrpark:

                    Car's:
                    Team Associated RC8Te CE Edition (Hobbywing-Combo Xerun M6B)
                    Team Associated RC8.2e (Hobbywing-Combo Xerun M6B)

                    Als Funke eine:
                    Spektrum Dx4S

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Hi Hi ich bin neu hier!!

                      moin und willkommen....


                      Tamiya Sand Viper (eher vitrina als fahren)
                      Krick Cen 1:10er nitro
                      JQ THE CAR, das schmuckstück ^^ 1:8er Buggy Nitro
                      Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

                      JQ The YELLOW Car
                      JQ The Engine (efra 2011)
                      OS 19 xz-b (efra 2100)
                      Reedy vr121.st
                      Spektrum s6090, Savöx 1268
                      DX 4S

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Hi Hi ich bin neu hier!!

                        DeAgostini sagt mir was!! Danke erstmal an alle anderen!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Hi Hi ich bin neu hier!!

                          Sagt mal is das eigentlich normal das der wagen sich immer so einsaut beim fahren??? Sitze nachher länger am saubermachen wie am fahren!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Hi Hi ich bin neu hier!!

                            Kommt halt drauf an wo du fährst Auf einem trockenen Parkplatz zbsp wirst anschließend recht wenig Dreck an deinem Auto finden
                            HPI Savage 1:8 // Ansmann Virus 1:8 // Reely Carbon Fighter 1:6

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Hi Hi ich bin neu hier!!

                              Und Öl mässig? Meiner ist meistens voll Öl!! Ätzend das immer wieder sauber zu machen!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X