Hi Hi ich bin neu hier!!

  • AW: Hi Hi ich bin neu hier!!


    25%....Hab mal gelesen das man ab 3,5ccm mit 25% fahren soll und mein kleinster Motor hat 3,5ccm

    HPI Savage 1:8 // Ansmann Virus 1:8 // Reely Carbon Fighter 1:6

  • AW: Hi Hi ich bin neu hier!!


    Meiner hat 3ccm.Hmm jeder sagt was anderes.....da sollste den durchblick behalten!!! :)

  • AW: Hi Hi ich bin neu hier!!


    ja kenn ich der typ beim conni sagt was im internet steht was anderes und im forum sagt nochmal was anderes:bahnhof:

  • AW: Hi Hi ich bin neu hier!!


    Connrad ist nicht gleich Fachwissen :wissen: Ich würde mehr auf Erfahrungen in diversen Foren geben als auf einen Verkäufer, mit etwas Glück erwischt man einen kompetenten...Als ich das erste mal beim Conrad war um mir den CF genauer anzuschauen standen dort 2 Verkäufer rum...der erste sagte zum Thema "Lenkservo hält nicht sehr lange" nur folgendes: "Am besten gleich ein besseres einkaufen"....Verkäufer Nummer 2: "Lenkeinschlag auf 80% stellen, Servo sollte eigentlich recht lange halten..." Gut...ich fahr jetzt 6Liter mit dem originalen Lenkservo auf 80% herum ohne Probleme....


    Wenn Glück hast erwischst du einen Verkäufer der sich mit der Materie bissl beschäftigt hat wenn du Pech hast einen der nur "Verkauft" :)

    HPI Savage 1:8 // Ansmann Virus 1:8 // Reely Carbon Fighter 1:6

  • AW: Hi Hi ich bin neu hier!!


    Also ich fahr in meinem GXR 18 SP, Graupner Titan RS 25 Pro mit 10% Synthetiköl, 2% Rizinusöl und 25% Nitro.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Hi Hi ich bin neu hier!!


    Na ja, dann muss ich wohl meine Erfahrungen machen!! Man lernt ja nie aus!!! :mrgreen:

  • AW: Hi Hi ich bin neu hier!!


    Nitros müssen im übrigen süffen, ansonsten machts doch keinen Spaß. An was sonst, außer der blauen Rauchfahne, soll man denn sonst erkennen, das die Kiste läuft? ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hi Hi ich bin neu hier!!


    Ich meine ein bißchen ist ja ok.....klar muss man auch sehen wie der qualm aus dem resorohr schiesst um zu wissen das die kiste läuft....und natürlich macht es spaß dem hohen Motorengeräusch zu lauschen :twisted:....aber trotzdem ist es ein wenig lästig die Kiste immer wieder zu zerlegen und zu reinigen....das trübt ein wenig den Spaß....oder nicht????

  • AW: Hi Hi ich bin neu hier!!


    Pinsel, Lappen(Feuten Lappen), Kompressor mit irgenwelchen Reinigern da ranzugehen is gefährlich.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Hi Hi ich bin neu hier!!


    Man kann auch sowas nehmen http://www.conrad.de/ce/de/product/237316/CLEANING-GUM finde ich aber unnötig.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Hi Hi ich bin neu hier!!


    Nee,wasser ist fast für umsonst,Pinsel bekomme ich von der Arbeit und T-Shirts werden immer mal zu klein um sie zu zerreissen und lappen daraus zu machen!!!

  • AW: Hi Hi ich bin neu hier!!


    show and shine ist auch sehr sehr gut.. leichter "wachs" schutzfilm...


    oder WD40, aber nur wenn er zeit zum austrocknen hat. ansonsten ist das öl ein wenig staubbindend, um es freundlich auszudrücken ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!