Hi Hi ich bin neu hier!!

  • Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und seit kurzem Modell Fahrer.Schaue mich hier um nach Tipps Tricks und alles was nützlich ist.Fahre ein 1:10 Nitro Modell.

  • AW: Hi Hi ich bin neu hier!!


    Hallo Danke schön.Ich habe mir erstmal ein einsteiger Modell für 180 euro geholt.Ja ich weiß......wer billig kauft......ist aber garnicht so schlecht!! Habe es schon ein wenig umgerüstet,besseren servo,besseres resonanzrohr,andere reifen und und und.Ist ein 1:10 On Road Modell Nitro. Und Ihr?

  • AW: Hi Hi ich bin neu hier!!


    Hi & Willkommen :)


    Also ich besitze: 1x Ansmann Virus (Neuaufbau nach Funkausfall notwendig xD) 1x HPI Savage....Muss mir erst noch überlegen was ich damit mache :( 1x Reely Carbon Fighter :)

    HPI Savage 1:8 // Ansmann Virus 1:8 // Reely Carbon Fighter 1:6

  • AW: Hi Hi ich bin neu hier!!


    Das sagt mir schon was!Na ja,will erstmal damit zurecht kommen,bevor ich ein teureres Exemplar vernichte!! :mrgreen: (scherz)

  • AW: Hi Hi ich bin neu hier!!


    Ach meine waren auch alle recht günstig, einen Savage bekommt man gebraucht schon für schmales :)

    HPI Savage 1:8 // Ansmann Virus 1:8 // Reely Carbon Fighter 1:6

  • AW: Hi Hi ich bin neu hier!!


    Hmm na ja mal sehen wann ich mir was anderes hole.Wie gesagt erstmal alles auf dem lernen und dann mal schauen! :)

  • AW: Hi Hi ich bin neu hier!!


    Ja genau, fahr erst mal den, irgendwann kommt eh der Wunsch nach mehr :) Wärst nicht der erste dem es so ergeht ^^

    HPI Savage 1:8 // Ansmann Virus 1:8 // Reely Carbon Fighter 1:6

  • AW: Hi Hi ich bin neu hier!!


    Moin und Herzlich Willkommen im Forum,
    Angefangen hast bei mir damals mit einem F2004 von DeAgostini....dann kamm die Reely Schüsseln :D....und nun fahr ich nur Team Associated, vielleicht kennst du die marke ?

  • AW: Hi Hi ich bin neu hier!!


    moin und willkommen....



    Tamiya Sand Viper (eher vitrina als fahren)
    Krick Cen 1:10er nitro
    JQ THE CAR, das schmuckstück ^^ 1:8er Buggy Nitro

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Hi Hi ich bin neu hier!!


    Sagt mal is das eigentlich normal das der wagen sich immer so einsaut beim fahren??? Sitze nachher länger am saubermachen wie am fahren!!!

  • AW: Hi Hi ich bin neu hier!!


    Kommt halt drauf an wo du fährst :) Auf einem trockenen Parkplatz zbsp wirst anschließend recht wenig Dreck an deinem Auto finden :)

    HPI Savage 1:8 // Ansmann Virus 1:8 // Reely Carbon Fighter 1:6

  • AW: Hi Hi ich bin neu hier!!


    Und Öl mässig? Meiner ist meistens voll Öl!! Ätzend das immer wieder sauber zu machen!!!

  • AW: Hi Hi ich bin neu hier!!


    Öl? Wo denn? Direkt am Krümmer? Hatte das immer nur wenn meine Krümmerdichtung hin war....oder er einfach noch zu fett lief...

    HPI Savage 1:8 // Ansmann Virus 1:8 // Reely Carbon Fighter 1:6

  • AW: Hi Hi ich bin neu hier!!


    Ich habe mir das schonmal im Netzt angeschaut.Die vergaser Düse eingeschraubt so weit wie es ging.Ist immer noch!! ÄTZEND!!!!

  • AW: Hi Hi ich bin neu hier!!


    Hm hatte beim Virus mal das ein Dif undicht war und mir alles zugesaut hat....ansonsten wüsst ich jetzt auch nix mehr

    HPI Savage 1:8 // Ansmann Virus 1:8 // Reely Carbon Fighter 1:6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!