PSR Kupplung

  • Servus Leute,



    Hab mich jetzt entschieden, eine PSR Kupplung zu kaufen, weil ich in diversen foren eig. nur gutes gehört hab!
    Kennt sich hier jemand mit der Kupplung aus?


    Und was ist besser? Alu, Carbon, oder gemischt?


    Dank euch schon mal...lg

    Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten.

  • AW: PSR Kupplung


    habe mir vor ein paar Tagen eine von RT geholt, die sind auch net schlecht!


    Alu hast de eigentlich weniger Verschleiß aber greift nicht soo gut, bei Carbon mehr Verschleiß aber greift auch besser! Hatte bis jetzt eine Alu und die hat nicht sooo lange gehalten und bin deswegen wieder auf Carbon zurück...

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

  • AW: PSR Kupplung


    Dachte du hast schon in einigen Foren nur gutes gelesen?
    Schreiben die dort nicht welche die bessere Wahl ist?


    Ausserdem hast du gestern um zehn vor zwölf geschrieben. Und jetzt haben wir viertel nach zwölf! Lass den Leuten die darüber was wissen ein bisschen Zeit!

  • AW: PSR Kupplung


    Ja hab ich auch, aber vll kennt hier ja auch jemand diese kupplung, und kann berichten!
    Und ich will eben kein scheiß kaufen, deshalb nochmal die frage!


    sry

    Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten.

  • AW: PSR Kupplung


    rt ist halt der Klassiker..


    carbon greift wie Sau, aber wie gesagt...Hammer Verschleiß halt, aber für hobby fahren reicht alu vollkommen aus... alu ist schon top,, oder fährst halt 2 2xalualu und dann eine carbon..

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Beitrag von Racer18 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!