Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abgase einfärben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgase einfärben

    Hey zusammen,

    hab gestern auf Youtube,.. n paar videos geschaut. Unter anderem sind mir bei ein paar verbrennern eingefärbte Abgase aufgefallen (rot bzw. blau).

    Wie kriegt man sowas hin?

    Gruß

  • #2
    Re: Abgase einfärben

    Salü
    Das geht ganz einfach mit Google und dem hier --> http://pdf.conrad.de/pdf/WX/lo/WX_0333.pdf , siehe unten rechts
    Carson Specter -> zu verkaufen, siehe Biete-Forum [ebay:27gzbik5]130370907643[/ebay:27gzbik5]
    AMG Mercedes Racer im Aufbau
    Reely CF wird sehnlichst erwartet

    Kommentar


    • #3
      Re: Abgase einfärben

      Hm.. färbt das auch die Abgase? Ich dachte das färbt nur den Treibstoff selber im Tank.

      Kommentar


      • #4
        Re: Abgase einfärben

        Nö, dass färbt die Abgase ^^
        Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

        Kommentar


        • #5
          Re: Abgase einfärben

          Geht das auch bei 1:5 mit der normalen benzien Motoren oder ist das nur was für Nitro's . MFG Neo

          Kommentar


          • #6
            Re: Abgase einfärben

            Hatte mir gerade erst die PDF angeschaut. Diese dort angepriesene Farbe ist nur zum einfärben des Treibstoffes gedacht, damit man zwischen seinen Mischungen unterscheiden kann. Sie ist nicht dafür gedacht die Abgase einzufärben. Ist auch ziemlich schwierig rote Farbe zu verbrennen und dann immer noch rote Farbe zu haben.

            Da steht auch Die "Eigenschaften des Treibstoffes werden nicht beeinflusst." Soweit wie mir bekannt Färbt man die Abgase im Modellsport erst im Auspuff ein oder hängt parrallel Nebelflaschen (Granaten wollte ich nicht schreiben ) auf. Ansonsten fällt mir dann nur noch ein zu fettes oder ein zu margeres Gemisch ein.

            Gruß Patrick

            Kommentar


            • #7
              Re: Abgase einfärben

              Ok dann nehme ich das margere Gemisch . Gibt es das auch in Flaschen ? :P

              Kommentar


              • #8
                Re: Abgase einfärben

                ich bin mir 99,9% sicher ,dass es die Abgase nicht färt, weil ich hatte des auch mal und die abgase waren trotzdem weiß.
                NICHT KLICKEN!!!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Abgase einfärben

                  Du must das natürlich auch in den Tank kippen .

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Abgase einfärben

                    ja schon ich habs halt nicht n den tank gekipt sondern in den kanister und dann den gefärbten sprit aus dem kanister in den tank
                    NICHT KLICKEN!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Abgase einfärben

                      Wa doch nur Spass

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X