Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HPI Savage XS Flux..Spur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPI Savage XS Flux..Spur

    Hallo,
    nachdem mir mein 1:10 Carbon Fighter nur Probleme bereitet hat, habe mich kürzlich für oben genanntes "Spielzeug" entschieden. Betreibe den Savage XS mit 7.4V Lipo und Standard Settup. Prinzipiell finde ich den Wagen Klasse, er macht fun. Allerdings stört es mich doch etwas, dass er so einen schlechten geradeauslauf hat. Habe etwas über Trimmen versucht zu korrigieren, bringt aber nur minimal. Ich muss so viel mit der Lenkung korrigeiren, dass ich doch recht viel Weg/Strasse benötige. Dacht ich kann etwas mit Struz und Spur spielen, aber dafür scheint es wohl keine Möglichlkeiten zu geben?! WIe kann es sein, dass an so einem recht teuren RC keine Spureinstellung an der Vorderachse möglich ist? Oder übersehe ich etwas?
    Bin dankbar für Tipps zu dem Thema.
    Grüße
Lädt...
X