Dann stell ich mich mal vor...

  • Einfach irgendwo registrieren und sich nich vorstellen ist irgendwie langweilig und unhöflich (die meisten meinen, ich sei auch unhöflich, aber naja)...:roll:


    Also meine Eltern haben immer "Manuel lass den Scheiß" gerufen.
    Ich weiß nicht genau, ob das mein vollständiger Name ist, aber Manu reicht vollkommen aus :mrgreen:


    Nun ja was ibts noch groß zu sagen?
    Bin mittlerweile 28 Jahre alt und für allerlei Späße zu haben, da ich versuche das Kind in mir zu bewahren (das Leben ist schon "besch...eiden" genug).


    So zum Fuhrpark gibts noch nicht viel zu sagen, da ich mich erst seit 8 Tagen im akkubetriebenen Modellbau bewege.
    Ergo umfasst der Fuhrpark momentan nur den Reely Rhino 2 vom "blauen Onkel" für 100 Euronen.
    Und selbst der ist momentan nicht fahrbereit, da ich schon den ersten Crash hinter mir hab und nun einen der unteren Querlenker tauschen darf.
    Da es ja leider aber keine passenden aus Alu gibt (hab nirgends welche gefunden), liegt der gerade bis auf die Chassiplatte demontiert vor mir und wartet
    nun auf sein eigens angepasstes und konstruiertes "Sicherheitspaket", damit mir das so schnell nicht wieder passiert.


    Mir fällt immo auch nicht mehr ein. Mit leerem Magen denkt es sich so schlecht und der Grillgeruch macht es auch nicht besser. :)


    Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr die auch gerne weiterhin haben. :omg:
    Nein stellt sie mir ruhig.


    Mfg Manu

  • AW: Dann stell ich mich mal vor...


    Servus und viel Spaß im Forum!:mrgreen:


    Du brauchst keine Alu Querlenker, die Plastik sind sehr gut.
    Wenn du Alu verbaust bricht demnächst das Diffgehäuse oder so, dann wird´s noch teurer und noch ärgerlicher!;)

  • AW: Dann stell ich mich mal vor...


    Zitat von McLaren;183392

    Du brauchst keine Alu Querlenker, die Plastik sind sehr gut.Wenn du Alu verbaust bricht demnächst das Diffgehäuse oder so, dann wird´s noch teurer und noch ärgerlicher!;)

    Hab ich mir auch schon gedacht...daher liegt der ja komplett zerlegt auf meiner vom Schreibtisch zur Bastelecke umfunktionierten Tisch und harrt der Dinge die ich mir gestern und heute hab einfallen lassen.Denn anstatt jedes mal Geld in neue Querlenker zu stecken, bau ich mir den Wagen so um, dass es nicht mehr passiert. Achja und danke euch beiden für die Willkommensgrüße.

  • AW: Dann stell ich mich mal vor...


    Dann lass uns doch gleich mal teilhaben an deinem Umbau,
    schreib einfach im passenden Unterforum einen kleinen Umbaubericht mit Bilder und so!;)
    Wir sind neugierig.

  • AW: Dann stell ich mich mal vor...


    jap hat Mc recht;)


    und bei der gelegenheit auch gleich noch ein


    herzlich willkommen von mir:mrgreen:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Dann stell ich mich mal vor...


    Wird sofort erledigt, sobald ich alle Teile zusammen habe.
    Denn zum Teil sind sie "Eigenbau" (dafür brauch ich nur das passende Material) und zum Teil muss ich mal beim "blauen Onkel" oder bei anderen Händlern die Klinke putzen, um alles zu erhalten.
    Gibts eigenlich auch Frontrammer, die über die komplette Fahrzeugfront gehen oder ist das eher unwarscheinlich? Die müssen ja nicht mal mit meinem Rhino 2 kompatibel sein.
    In der hinsicht reagiere ich getreu dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Es wird dem einen oder anderen von der Optik her nicht gefallen, aber mir geht es in erster Linie um die Funktion. Und die ist und bleibt bei mir das vermeiden einer Kollision der Hinterachse, damit nicht wieder ein unterer Querlenker zu Bruch geht.


    Des weiteren will ich die Räder komplett austauschen. Für meine Ansicht und Ansprüche sind zum einen die Felgen der letzte Müll (1. hasse ich Kunststoff, weil es meist nicht viel hält und 2. find ich die hässlich).
    Und das Profil auf den Reifen hält meinen Ansprüchen auch nicht lange stand. Hab in den 8 Tagen auch schon ordentlich was runter gekratzt von dem Profil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!