Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spikes 1:8 Cougar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spikes 1:8 Cougar

    Hallo,
    ich hab im Internet (weiß leider nicht mehr wo...) ein Bild gesehen, das hatte ein Off-Road wagen Reifen mit ca 2cm langen Spikes drauf. Im Conrad gibts die leider nicht, deswegen wollte ich fragen ob einer von euch weiß, wo ich die bekomme, oder so............

  • #2
    Re: Spikes 1:8 Cougar

    ich weiß gar nich obs sowas zu kaufen gibt und ich denk welches bild du gesehen hast ich suchch mal
    NICHT KLICKEN!!!

    Kommentar


    • #3
      Re: Spikes 1:8 Cougar

      ja, habs gefunden, das waren die von zündi... bei dem im shop kostet ja ein satz felgen mit schrauben oder nägeln drinn, soviel wie mien auto mit zubehör und dem ersten Kanister Sprit gekostet hat!

      Kommentar


      • #4
        Re: Spikes 1:8 Cougar

        ja die hab ich da auch schonmal geseh nur ich denk die sind eher für 1:6 oder gibts da auch welche für 1:8
        NICHT KLICKEN!!!

        Kommentar


        • #5
          Re: Spikes 1:8 Cougar

          Halt hier:
          http://www.rcsky.de/rc-modellbau-videos-24/spikes-4782/

          oder einfach einen Reifen nehmen Löscher reinpiksen. Schrauben mit Muttern und Unterlegscheiben besorgen und alles zusammenpacken. Fertig. Viel Erfolg.

          Gruß Patrick

          Kommentar


          • #6
            Re: Spikes 1:8 Cougar

            Zitat von zuendschnur
            Halt hier:
            http://www.rcsky.de/rc-modellbau-videos-24/spikes-4782/

            oder einfach einen Reifen nehmen Löscher reinpiksen. Schrauben mit Muttern und Unterlegscheiben besorgen und alles zusammenpacken. Fertig. Viel Erfolg.

            Gruß Patrick
            naja, das sagsart du so einfach... mit 350 Schrauben pro Reifen...

            Kommentar


            • #7
              Re: Spikes 1:8 Cougar

              hab was intresantes gefunden sin zwar keine Spikes aber so was ähnliches (siehe Bilder) [attachment=0]schneekrtten2.jpg[/attachment][attachment=1]schneeketten.jpg[/attachment]
              Angehängte Dateien
              NICHT KLICKEN!!!

              Kommentar


              • #8
                Re: Spikes 1:8 Cougar

                Ich glaub das nicht.Taugen denn die auch was?
                Auf die Dauer hilft nur Power

                Ferrari f2004
                BMW M3 GTR
                Nitro Monster Truck
                AMG Mercedes...im Bau

                Kommentar


                • #9
                  Re: Spikes 1:8 Cougar

                  keine ahnug
                  NICHT KLICKEN!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Spikes 1:8 Cougar

                    Hallo du hast wohl die hier gesehen . Die sind wirklich für 1 zu 5 , 1 zu 6 er .
                    Die hat der Zuendschnur in Tagelanger Arbeit über den heimischen Kamien für mich geklöppelt .

                    http://www.myvideo.de/watch/2472858/Spikes_auf_ht1

                    Und ja die gehen sehr gut . Der wagen liegt wie auf Schienen und reagiert auf jede Bewegung sofort .

                    MFG Neo

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Spikes 1:8 Cougar

                      also geil aussehen tun die ja schon...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X