Hilfe, Antriebsknochen springen raus

  • Servus,


    Ich hab folgendes Problem bei meinem carson specter 2 pro sport:


    Ich hab mich Für vorne, mitte, und hinten Kardanwellen gekauft:anmach:, weil ich dachte das dies sinvoll ist, leider hab ich mit den vorderen immer das Problem dass wenn ich über nen kicker oder so spring mir immer die knochen am diffgehäuse rausspringen:omg:, und nach jedem zweiten oder dritten sprung auf die strecke zu raßen, und den Fehler zu beheben, is iwie auch nich so das gelbe vom Ei!Folgendes wäre noch zu sagen, wenn ich die normalen Knochen drin hab, Passiert es auch, aber viel seltener:O_o:!Verstellen kann ich leider nichts, sonst würde ich ja den Sturz verstellen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich hoffe mir kann jemand von euch helfen



    Danke schon mal im vorraus...
    :p

    Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten.

  • AW: Hilfe, Antriebsknochen springen raus


    Probiere es mal mit Federn von einer Seite da durch wird der Knochen immer auf eine Seite gedrückt .Die Federn kriegst du in jeden Modellbau Geschäft nimm aber die Mitnehmer und die Knochen mit wegen der Größe.Federt das Modell jetzt aus können die Knochen nicht mehr raus springen und werden von den Federn zurück gedrückt.

  • AW: Hilfe, Antriebsknochen springen raus


    Ja dass hatte ich mir auch schon überlegt, nur wenn ich meine Kardanwellen benutzen will, funktioniert dieses Prinzip auch nicht :(

    Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten.

  • AW: Hilfe, Antriebsknochen springen raus


    Na ja da gibt es nur 2 Möglichkeiten die Klar sein müssen entweder Fahren oder Schrauben .
    Wenn du die Kardanwellen nutzen willst musst halt schrauben ,oder du nimmst meine Lösung und Fährst is ganz einfach.
    Mann kann sich auch selbst Probleme machen wo in Wirklichkeit keine da sind weißt was ich meine .Und die Kardanwellen bringen dir so wie es ist auch keinen Vorteil .Nicht falsch verstehen ist nur meine Meinung überleg es dir mal in Ruhe .

  • AW: Hilfe, Antriebsknochen springen raus


    Die Idee von hsmodell ist gut ich hab das bei mir auch gemacht und geht einwandfrei!!!!!

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Hilfe, Antriebsknochen springen raus


    Ok des werde ich jetzt mal probieren, wo habt ihr die federn rein gemacht, am diff, oder an den reifen???

    Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!