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Ja kann sein das das die Schraube ist das kann sein das das früher so war Und ja die Düsennadel rausmachen aber bitte merken wie viele Umdrehungen die Draußen war.
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Ja kann sein das das die Schraube ist das kann sein das das früher so war Und ja die Düsennadel rausmachen aber bitte merken wie viele Umdrehungen die Draußen war.
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Mal ne Frage am Rande ....
Wärs nich einfacher wenn der Besitzer einmal genau nachsieht was er da für nen Auto/Motor vor sich hat ?
Ich meine anhand dessen kann er sich doch im Netz die passende Anleitung raussuchen und den Motor wieder in die Werkseinstellungen zurückversetzen.
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Das wird nicht draufstehen sonst würde man das sehen aber es wäre schon wenn er es wüsste.
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Nja ... Es ist auf jedenfall schon mal nen ThunderTiger Motor.
Nun könnte man mit der Info schon mal etwas weiter eingrenzen um welchen es sich nun genau handelt.
Ich guck mal ein wenig rum da eh gerade nix zu tun hab .. Vieleicht komme ich ja zu einem Ergebniss.^^
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Ich hab heute schon mal beim Kundenservice von Thundertiger nachgrfragt mit Anhang des Bildes: Sie konnten mir leider keine Auskunft geben
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Oh Kay
Warum denn nich ?? Einfach weil sie sagten das es kein Model von ihnen ist oder gabs ne andere Aussage ??
Ich meine am Motorblock ist doch ganz klar zu erkennen das es ein Motor von denen ist.
Ja sie haben gesagt sie könnten mir nicht sagen um welchen Motor es sich handelt.
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Zitat von Martin Marchi Schanaan;185119Ja sie haben gesagt sie könnten mir nicht sagen um welchen Motor es sich handelt.
LOL, Thunder Tiger ist schon sehr kompetent :D, kennen nicht mal ihre eigenen Motoren ???
Ich meine man muss doch wissen was man herstellt, oder ? -.-"
Noch dazu kann ich sagen, das der Tipp "Standgas" runter in gewisser weiße falsch ist (muss nicht sein),
denn der Motor ist viel zu mager das er wieder ausgeht und da bleibt dem Motor eig. nichts anderen übrig
als hoch zu drehen. (K5.9 Erfahrung)
ich persönlich würde alle Nadeln bündig machen, Standgas rein.
Wenn er nichts mehr macht, trimmung mal versuchen, geht
immer noch nichts alle Nadeln 1/2 rein bis man wieder man was hört.
So würde ich vorgehen.
LG
Mit den alle Nadeln bündig hatte ich nur auch schon gedacht aber wenn er dann zu fett ist ist auch Kacke aber dann könntest du in 1/2 umdrehungsschritten die Nadeln reindrehen,
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Lieber zu Fett als zu mager
Das schlimmste was dir da passiern kann ist absaufen.
Und wenn das Ding dann läuft kannst du ja langsam anfangen den Motor auf Diat zu setzen .
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Joa so is es also ich würde es erstmal mit bündig versuchen dann weitersehen.
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also, alles bündig? was mache ich mit der Standgasschraube?
Dann komtm die Teillastschraube aber ganz schön weit raus..
bin echt am verzweifeln mit dem dingen.
Soll ich nun Vergaser abmachen oder nicht? Weeil ich meine, so viel gibt es da ja nicht zum saubermachen...und er läuft ja auch...
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standgas soweit das der luftspalt 1-1,5mm groß ist und an sonsten alles bündig.
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heey, :mrgreen: er läuft, sogar konstant durch.
Nur wie kriege ich das Standgas runter? der Standgasschraube ist ganz raus. Nacher fliegt die mir noch aus dem Gewinde.
Und er will nicht ganz hoch drehen, muss ich die Teillasstschaube weiter rein drehen?
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mach vllt. das Standgas an der Funke runter ?!?
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is ganz unten...
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und sie nadel ist auch ganz draußen??? wie groß ist denn der Luftspalt??? LSN etwas fetter stellen oder vllt. zieht er irgendwo luft.
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Vergaser Festziehen
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Der Grundgedanke ist garnicht mal so schlecht. Evtl. zieht er ja Falschluft. Vergaser lockern abziehen und beim wieder aufsetzen leicht andrücken und wieder festziehen. Evtl. zieht er ja auch woanders her Falschluft. Evtl. muss ja auch der Luftspalt mechanisch nachjustiert werden.
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mein Fehler !!! Teillastschraube mus snioch weiter raus als bündig.
Nun läuft er, geht nur manchmal aus wenn man von Leerlauf auf Vollast geht, muss dann etwas magerer stellen? Schraube rein oder raus?
Leider geht die Bremse nicht so wirklich, hab die eine Madenschraube schon etwas stramer gesetzt aber bringt nichts, habe das Gefühl das der Servo nicht weit genug rüberzieht...
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