Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin neu ,brauche eure Hilfe 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin neu ,brauche eure Hilfe 2

    ich habe wieder einen neuen Heli, der Vorbesitzer kann mir wieder keine Angaben machen über den genauen Typ des Helis,
    darum setze ich wieder ein paar Bilder ein um die Richtigen Ersatzteile zu bekommen,
    das Antriebsritzel ist defekt, wo kann ich Ersatzteile günstig und gut bekommen, über links würde ich mich freuen.
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Ich bin neu ,brauche eure Hilfe 2

    Klar, du besorgst die defekten Heli´s und wir suchen dir die Ersatzteile oder?

    Ich nicht mehr....................!


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

    Kommentar


    • #3
      AW: Ich bin neu ,brauche eure Hilfe 2

      Zitat von McLaren Beitrag anzeigen
      Klar, du besorgst die defekten Heli´s und wir suchen dir die Ersatzteile oder?

      Ich nicht mehr....................!
      sorry aber das verstehst du falsch, ich bin Heli Anfänger und habe sie von einem Bekannten bekommen und da er sehr schlecht Deutsch spricht und er auch keine Ahnung hat und ich Anfänger auf dem Gebiet bin ,
      brauche ich eure ich eure Hilfe.
      Ich will nicht damit Handeln.
      Du brauchst ja nicht die Teile suchen, der Typ würde mir reichen, will doch nur nichts falsch machen.
      Zuletzt geändert von Franco51379; 20.09.2012, 14:17.

      Kommentar


      • #4
        AW: Ich bin neu ,brauche eure Hilfe 2

        so habe was gefunden,
        es scheint ein excellium 350 Hugues 500 A2pro
        http://www.aero-tech.ch/downloads/A2...og_heli_hr.pdf
        nach was muss ich jetzt genau suchen, ich glaube Hugues 500 ist die Hülle und excellium 350 der Antrieb ?
        Wo kann ich Ersatzteile oder Päne finden, hat einer eien tipp, ich kann nichts richtiges finden.

        Kommentar

        Lädt...
        X