Cen RTR Modelle

  • Hey wollte mal fragen ob jemandem diese modelle bekannt sind.
    Die sind nämlich richtig billig im moment, bin jedoch ein bisschen skeptisch, da sie 117km/h laufen sollen aber für den preis???
    Grusse Kris

  • Re: Cen RTR Modelle


    Halt ein 1:10er mit NX-15 Motor und Riemenantrieb. Vom Speed her wird ers wohl schaffen, wenns auch lange dauern wird. ;) Ist ein 2 Ganggetriebe drin. Meistens kann man zwischen 2-3 Übersetzungen wechseln. Obs hier möglich ist weiß ich nicht. Der Riemenantrieb muss gut gepflegt werden, sonst hält er nicht lang. Zur Funke steht nicht viel dazu.. Wird wohl 27 MHz sein?


    Ich find den gut, bis auf die Funke. ;)

  • Re: Cen RTR Modelle


    Hey,
    Naja die Funke vom Fazer is auch nicht grad der Hammer aber nujee, sind halt die 27Mhz :lol:
    Würdest du den denn weiter empfehlen wenn ne anständige Funke dabei wär?
    (für Anfänger natürlich) :oops:


    Gr Kris

  • Re: Cen RTR Modelle


    ich glaub nicht das das ding lkange hält... Die Funke hab ich auch vom REX X noch, sonderlich gut ist die nicht die ist eigendlich von Modelcraft, nicht von Fazer oder wie die firma heißt. Gibts als 40 und 27...
    außerdem hat das teil nicht die hälfte der Kraft was ich hab, und wiegt mehr als die Hälfte:
    UNWAHRSCHEINLICH

  • Re: Cen RTR Modelle


    Wie schon gesagt, wenns ein günstiges sehr SCHNELLES RC Car sein soll. Und nur unter diesem Aspekt würde ich mir dieses CEN Modell anschauen.


    @Nils13
    Was für Servos, Empfänger sind in deinem Modell verbaut? Marke oder noname? Der im CEN verbaute Motor ist Marke. Was will man dann noch viel verkehrt machen?

  • Re: Cen RTR Modelle


    danke für die infos leute,
    aber fahre mich jetzt mal ein bisschen mit meinem fazer ein, und wenn ich den mal gut im griff habe , wirds auch vielleicht ein Carson oder FW-06 :wink:
    Das driften jedoch behersche ich schon ganz gut für nen anfänger :viper:
    Gr Kris

  • Re: Cen RTR Modelle


    Sag mal wie fahren sich eigentlich diese offroad verbrenner? hab ein paar clips auf youtu** gesehen, sieht aus als würden die auch richtig spaas machen :D

  • Re: Cen RTR Modelle


    die fahren ganz gutr, du musst nur viel Gas geben im Gelände, damit er vorwärts kommt. Es sei denn du hast OFFROAD-Bahnen, da gehts glaub ich mit weniger aber wenn du im freinen gelände fährst sind meistens die löcher und hubbel größer als deinem Wagen lieb ist, da brauchts dann viel gas...
    Achja, und was ein muss ist: 4WD!!!
    ja, sie machen richtig spass, wenn man genug sprit dabei hat und alles funktioniert... :viper:

  • Re: Cen RTR Modelle


    also ich denk kaum das die 117 fahren mit 2.5cm³ und 1.3PS vieleicht einen sehr steilen berg runter haha :D
    auserdem übertreiben die sowieso in dem Text da Zitat:
    RC Verbrenner CEN CT-5 Tourenwagen Mercedes DTM 4WD
    ferngesteuerte Autos
    Das wohl schnellste RC Verbrenner RTR-Fahrzeug der Welt! Die konsequente Weiterentwicklung des bewerten CEN CT-4S Chassis erfüllt alle Ansprüche des fortgeschrittenen RC Verbrenner-Piloten und Einsteiger in die Tourenwagen 1:10 Scale Wettbewerbsklasse. Das RC Verbrenner Chassis ist zu 95% vormontiert, die Karosserie ist lackiert und beklebt.


    Aber sonst denk ich is des schon ganz ok :D


    PS: ich denk beim Rex-x is ne andere funke dabei aber so ähnlich und beim neum rex-x is sowieso ne ganz andere dabei

  • Re: Cen RTR Modelle


    Ich und mein Freund besitzen beide Fahrzeuge der Fa. CEN.
    Meiner ist ein GST 7.7,und der meines Freundes ein GSR 5.0.
    Beide sind wir sehr zufrieden mit den Modellen,den sie sind nicht klein zu kriegen.
    Sie haben schon die übelsten Crashs mitgemacht,und keinerlei Schaden davon getragen.
    Hoffe es wir d dir helfen,dir eine Entscheidung zu fällen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!