Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glühkerze im Winter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glühkerze im Winter

    Hey zusammen... ich habe mir letzte woche einen Ansmann Virus3 gekauft. Nun wollte ich ihn anschmeißen aber er ging nicht an.. Es sind so ca. 4°C draußen.. es ist eine B4 kerze eingebaut ich hab noch eine R3 und R2 mitbestellt.. könnt ihr mir weiterhelfen ??

  • #2
    AW: Glühkerze im Winter

    Kleiner Bunsenbrenner dran. Kühlkopf in Alufolie packen.
    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es auf eine Außentemp. von mindesten 18°C verlegen.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: Glühkerze im Winter

      Kann ich es auch mit einem Fön probieren??

      Kommentar


      • #4
        AW: Glühkerze im Winter

        Klar. Ist sogar von Vorteil.
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          AW: Glühkerze im Winter

          Cool werd ich gleich morgen mal ausprobieren soll ich die glühkerze ändern??

          Kommentar


          • #6
            AW: Glühkerze im Winter

            Lass erstmal die Kerze drinne.
            Ein Motor bei der kälte einlaufen zulassen ist nicht so gut, meine ich gehört zu haben.

            Achte aufjedenfall dass er 80-90°c hat! Sonst fehlt es dir nachher an Leistung.

            Wenn er sich auf 50°c einläuft passt er nur da, aber wenn er 80°c heiß wird klemmt er etwas und kann nicht die volle Leistung entfalten.

            Kommentar


            • #7
              Glühkerze im Winter

              Pass auf ob der Motor im Sommer oder im Winter eingelaufen wird ist erstmal egal nur die Temperatur sollte stimmen. Wie zuendy schon sagte schön in Folie einpacken, mit nem Heißluftfön auf so 70grad erwärmen und dann anmachen. Immer darauf achten das die Temperatur so 80-90grad beträgt aber nicht mehr als 100grad und dann eben normal einfahren. Wenn der Motor zu kalt ist dann eben mal mit ner kälteren Kerze probieren.


              Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
              http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
              http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
              Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

              Kommentar

              Lädt...
              X