Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtung am Verbrenner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beleuchtung am Verbrenner

    Hey Leute ,
    ich wollte an meinen Ansmann Virus 3 vorne 2 weiße Led's und hinten 2 Rote Led's anbauen.
    Es ist allerdings keinen steckplatz vom empfänger mehr frei weil ja der an und ausschalter daran angeschlossen ist.
    Nun meine Frage : Wie kann ich diese Beleuchtung realisieren??
    Gibt es verteilerkabel für den Stromanschluss am Empfänger??


    Danke schonmal
    Chrisi100

  • #2
    AW: Beleuchtung am Verbrenner

    willst du was fertiges einbauen oder eigenbau

    am einfachsten ist es wenn du das licht über einen 9V block befeuerst....dafür ist in jedem auto noch platz

    für eigenbau ein paar tipshttp://www.rcsky.de/rc-modellbau-how...einbauen-8811/
    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

    diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
    http://bigtexasmodelle.npage.de/
    ...to much to list...

    Kommentar


    • #3
      AW: Beleuchtung am Verbrenner

      Machs einfach über 9V.

      Aber nicht alles in Reihe schalten sondern Front und Hecklampen getrennt, sprich es gehen je 2Kabel vom Pol aus. Sonst wirds zu dunkel

      Kommentar


      • #4
        AW: Beleuchtung am Verbrenner

        Danke für die schnellen Antworten Dann werde ich mal anfangen zu basteln

        Kommentar


        • #5
          AW: Beleuchtung am Verbrenner

          es gibt auch y servokabel
          HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
          wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

          Kommentar


          • #6
            AW: Beleuchtung am Verbrenner

            http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574874323&toolid=10001&campid=5336691781&customid=&mpre=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fitm%2F3x-30cm-Y-Ser...item231f34bd22
            HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
            wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

            Kommentar


            • #7
              AW: Beleuchtung am Verbrenner

              Kommt drauf an wozu, LED's würde ich über eine 9V Batterie betreiben, verbrauchen zwar kaum Strom aber so entlastet du schonmal deinen Akku.
              Im moment baue ich auch LED's anm einen Verbrenner, aber auch zur Beleuchtung der Schrauben. Wenn es etwas dunkel ist sieht da garnichts im Chassis.
              Nur sind die Kabel richtig zu verlegen und die LED's müssen ja halten. Das wird schwer.

              Kommentar

              Lädt...
              X