Truggy oder Buggy ?

  • AW: Truggy oder Buggy ?


    http://b2b.rc-city.eu/JQ-Produ…3f2r9j2iq00c85r3gb74e7bh1


    Gibt viele Videos von Joseph dierekt wie er ihn auf herz und nieren testet.


    Am Freitag kommt die neue CARS & DETAILS zeitung in den handel. (zeitschrift)


    Da wird der JQ auch ausgiebig getestet udn vorgestellt. Bin auch sehr gespannt auf deren Urteil !!!

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Truggy oder Buggy ?


    ah sehr cool :)
    das auto werde ich auf jeden fall auch im auge behalten bzw auch die firma (die haben ja sicher nicht nur ein auto :P)
    und vllt wird das ja mal mein 2. auto :) hihi

  • AW: Truggy oder Buggy ?


    jein... sowohl RB als auch JQ haben ausschließlich Buggys


    Beide einen RTR und beide einen Pro

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Truggy oder Buggy ?


    die sollten JQ auch mal etwas Hochpushen die werden meiner Meihnung nach viel zu unterbewertet !

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Truggy oder Buggy ?


    ich hab mir jetzt auch noch mal den rtr von jq genauer angeschaut und der macht auch einiges her ! :D jetzt bin ich doch wieder am grübeln welchen ich nehme :P ich tendiere trotzdem eher zu dem rb one weil rmv ne große palette an ersatzteilen hat und ich noch keinen deutschen shop gefunden habe der ersatzteile für jq verkauft.
    von der motorleistung im gelände nehmen sich beide wahrscheinlich nix oder ?
    was sind die markantesten unterschiede der beiden ?


    was sind evtl vor und nachteile ?


    und meine letzte frage, ist The "Car" Yellow Edition eine abgespeckte version von The "RTR" ?


    oh man ich find beide modelle gut, den rb und den rtr :(

  • AW: Truggy oder Buggy ?


    The Yellow Car ust nix anderes als die Proversion, die Wettbewerbsversion du brauchst eben noch die komplette Elektronik und nen Motor. Gennau das selbe gilt für den RB One R

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Truggy oder Buggy ?


    lol... nene, yellow ist das top modell.


    wie im link, ist rc-city der deutsche vertreiber. die jungs vertreiben auch SAVÖX servos, und der service klappt super bei denen.


    Ich denke nciht das es eine größere palette an ersatzteilen gibt. kannst ja keinen propeller anbauen ^^


    für beide modelle gibt es identische teile.


    Markante unterschiede... gute frage, du kannst das rad nicht neu erfinden. jeder schwört auf sein modell, logisch. klar wäre der yellow besser, und mit derzeit limitiert 299 WELTWEIT für 299€ unschlagbar für ein pro kit. aber da brauchst du eben noch motor,servos blablabla.


    der rtr ist zum einstieg sehr gut. und kompatibel zum 577 yellow kit (bis auf chassis). heißt wenn du bock auf mehr hast, holst du dir nach und nach andere teile und baust ihn dir zum absoluten wettbewerbswagen um.


    ob RB auch so kompatibel ist zu seinem neuesten kit, musst du martin fragen, das kann ich nicht sagen.

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Truggy oder Buggy ?


    Hmm passt auch alles überein wie gesagt bis auf's Chassis ;) ich würde einfach sagen beide nehemen sich nich viel ich hab alle vier schon in der Hand gehabt die sind einfach alle spitze du musst jetzt eben gucken was dir besser gefällt !

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Truggy oder Buggy ?


    ah ok danke :) also wettbewerb werd ich wahrscheinlich nicht wirklich machen, von daher würde ich mir RB One oder The "RTR" holen.
    oh man, ich brauch nen 6er im lotto dann kauf ich einfach beide XD hahah danke euch beiden auf jeden fall !! :)


    EDIT: gibt es sonst noch gute rc nitro offraod zeitschriften ?
    was ich bei dem rb one noch gut finde ist, das gleich ein wenig werkzeug, glüher, tankflasche, ladegerät und vor allem die accessories und setup parts dabei sind. wo zb auch stoßabsorber dabei sind die du dann oben an die stoßdämpfer machen kannst usw., d.h. ich brauch wirklich nur noch batterien für fernbedinung und glüher und das benzin ^^
    ihr denkt jetzt sicher "oh man, sone kleinigekeiten sind doch pille palle" ^^ aber ich find das halt gut an dem rb.
    was mir auch aufgefallen ist, die fernsteuerung von rb sieht irgendwie quallitativ besser aus als die von jq. wahrscheinlich sind beides sone billig dinger ^^ ich hab da keine ahnung XD
    aber momentan tendiere ich doch zu dem jq :/ weiß auch nicht warum auf einmal ^^ aber ich hab ja noch bis zur messe im april zeit :)
    ich hoffe auf einen guten messepreis von eines der beiden autos :)
    ei ei ei, ist schlimm mit mir. ich kann mich immer so schlecht entscheiden weil ich angst habe das ich es nachher bereue und denke "mist hätte ich doch den anderen genommen" und dann die angst mit den ersatzteilen, wobei das eigentlich kein prolem sein sollte weil ich ja dank euch 2 internetshops habe die für beide die teile anbieten :)

  • AW: Truggy oder Buggy ?


    hey, ich hab eine frage ^^ (mal was ganz neues :P)
    ich hab meine vater mit dem buggyfieber angesteckt und er würde sich auch gern einen kaufen.
    für ihn kommt aber nur elektro in frage weil er einen verbrenner in seiner umgebung nicht fahren kann.


    budget liegt bei 250-300 euro am liebsten rtr modell.


    ich hab ihm den rb one elektro angeboten, aber der kostet dann schon 400 :(


    habt ihr nochmal ein paar vorschläge für mich bzw meinen vater ?
    wäre euch zu enorm großen dank verpflichtet


    liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!